Schleichen (Skyrim)

Hab jetzt schleichen auf 100, hab auch die nötigen talente, aber mein char macht sich nicht unsichtbar. mache ich was falsch?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:20 von Felixhase

4 Antworten

Unsichtbar wird man dadurch noch lange nicht. Wenn du einer von Nocturnals Agenten bist (der schleichende), dann wirst du dabei unsichtbar, aber auch nur wenn du dich im schatten und fern von lichtquellen befindest.
Die Fähigkeit, das Gegner dich kurzzeitig nicht sehen, macht dich auch nicht Unsichtbar. Du wirst jediglich für sehr kurze Zeit ein "Schatten".
Echte unsichtbarkeit geht nur wenn du den Illusionszauber einsetzt oder einen Trank der Unsichtbarkeit zu dir nimmst.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:27 von KuhMuhNist

da geht das aber auch

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:30 von Felixhase

Jup, das ist der "Stufe 100" Skill in Schleichen, der dich für kurze Zeit zu einem Schemen macht.

1. Es wird nur in einem Kampf aktiv
2. Musst du stehen und dann in den Schleichmodus wechseln, damit es funktioniert
3. Hält es nur wenige Sekunden an.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:38 von KuhMuhNist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aso danke

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:44 von Felixhase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)