Ich kriege das Schild nicht an ! (Zelda Skyward Sword)

Hey Leute...:)

ich scheitere gerade daran ins Erdland gehen zu können, da ich 2 Holzschilder habe diese aber nicht anziehn kann... Ich hab das Schild nicht auf dem Rücken und wenn ich den Nunchack ruckartig bewege kann ich mich nicht verteidigen ! ES kommt nicht einmal hervor. Bin ich nur zu doof oder warum ist das so..?

Bitte helft mir ,weil ich sonst nicht ins Erdland kann :(

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:21 von Sally_Snally

8 Antworten

Ein Schild kann dir nur der Schwertmiestern anlegen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:22 von Link321

Du musst den Minus Button gedrückt halten, dann kommt das Menü und du kannst den Schild auswählen ^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:23 von ZeldaTwilightPrincess

"-" alias (minus taste) gedrückt halten und mit dem ziel courser auf das schild gehen dann hastes aufm rücken und kannst mitm nunchuk blocken

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:23 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ausser du hast schon die Dämonen-Medallie :D

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:24 von SuperSavajin

Haha.. oh man ;D ich habs geschafft danke :D
Ich weiß auch nicht warum ich das nicht konnte :D
Kämpfen kann ich trotzdem nicht... Die Pflanzen am Anfang von dem Erdland töten mich schon fast.. :/ ;)

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:43 von Sally_Snally

Wenn du sie mit dem Schild blockst kannst du die sau einfach besiegen...
Du kannst alles mit dem Schild blocken und ausser gefecht setzten :D

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 20:46 von SuperSavajin

Ok danke :)
ich werds mal versuchen ;D

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 20:49 von Sally_Snally

am besten vorher beim schwert meister trainieren ^^

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 11:29 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)