kNURSP (Pokemon Diamant)

Hallo ich habe eine frage
Ich würde gerne an einem wetbewerb der letzten stufe teil nehmen doch dazu raten alle mit knursp weiterzumachen.
frage 1:
WAS IST DAS HÖHSTE BEEREN LEVEL WENN MAN KNURSP GEBACKEN HAT
frage 2:
UM MEHR VOM DIAGRAMM AUSZUFÜLLEN BENÖTIGT MAN EINE BEERE MIT MEHR WÜRTZE ODER SOLL EINFACH NUR DAS LEVEL DER GEBACKENEN BEERE HOCH SEIN ?
3frage:
KANN MAN EINEM POKEMON AUCH DIE SCHÖNHEIT WIEDER ENTZIEHEN ?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:25 von langeweile

2 Antworten

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:27 von derschueler

Also der höchste Knursp den ICH kenne ist der Liebliche Knursp Level 60.Den hab ich aber nur in zusammenarbeit mit meiner schwester hingekriegt,also wir haben in einer gruppe gebacken...obwohl knurspe im Master-Klasse nicht helfen.

Einem Pokemon die schönheit entziehen...glaub nicht das des geht...aber des ist ja nicht schlimm oder,und wenn es heißt es will nicht mehr essen musst du einfach warten.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:58 von straw_berry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)