Warum nicht? (Skyrim)

Warum kann ich bestimmte Frauen nicht heiraten, wie z.b. Lydia oder Camilla Valerius?
Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:33 von Daniel117

6 Antworten

Hast du schon Marmal in Rifton angesprochen? Ab und zu findet man das Amulett von Mara, aber solange man nicht den Priester aufs Heiraten angesprochen hat, reagieren die Leute nicht auf das Amulett.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:36 von KuhMuhNist

Doch klar, ich habe das Amulett bereits angezogen, sowie bei Ysolda stand auch schon "Hast du Interesse an Mir?" usw. Doch nur nicht bei diesen beiden...

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:39 von Daniel117

Hm, Camila wird erst Heiratsfähig, wenn du die "Goldene Klaue" aus dem Ödsturzhügelgrab ihrem Bruder wiedergibts, also dem Händler.
Hast du das schon gemacht?

Bei Lydia weiß ich es leider nicht, ich hab ehrlich gesagt nie probiert sie zu Heiraten.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:41 von KuhMuhNist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Natürlich, ich habe die Quest längst schon erledigt. Nur Lucan ist irgendwie nicht zu finden, er war glaub ich als ich ein Vampir war umgekommen, (nun bin ich kein Vampir mehr, nach langem hin und her xD).

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:43 von Daniel117

Auweia... ich schätze mal das ist der Grund warum sie nicht will. Genauso ist es auch bei Mjoll der Löwin. Wenn man ihren (nervigen) mitbegleiter umbringt, entfällt die möglichkeit sie zu heiraten komplett.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 19:45 von KuhMuhNist

Und wie könnte ich ihn wieder ins Leben zurück holen?
Weil ich hab schon irgendwie gehört man kann mit resurrect Tote wieder zum Leben bringen, wie z.b. den Händler Lucan^^.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 19:47 von Daniel117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)