Funktioniert Skyrim? Auf dem Pc? (Skyrim)

Intel (R) Core (TM) 2Quad CPU Q83000 2.50Ghz

RAM 4gb

64 Bit-Betriebssystem

Hoffe das es geht, geht auch alles auf Ultra oder nicht?

Ich bekomme erst im April einen neuen Computer, nämlich denn hier

und möchte fragen ob der gut ist oder ob ihr noch andere Empfelungen habt.


http://www.steg-electronics.ch/de/article/steg-...

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:36 von 1buvu

9 Antworten

Preis ist in Schweizer-Franken

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:37 von 1buvu

Vllt könnte ich meinen Vater überreden das hier kaufen, dann müsste ich aber glaub noch etwas von meinem Geld bezahlen, was besser?

Es geht auch um Preisleistungsvberhältnis.


http://www.steg-electronics.ch/de/article/steg-...

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:39 von 1buvu

der erste ist vom Preisleistungsverhältnis deutlich besser als der zweite. Kriegst mit ihm locker alles auf ultra mit ner sehr hohen Auflösung hin.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:48 von EduardKK

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geht Skyrim auf meinem jetztigem Pc?

Geht alles auf Ultra?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:52 von 1buvu

Ohne Angaben zur Grafikkarte kann ich dirs so nicht beantworten...

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 19:56 von EduardKK

-.- Angaben stehen 5 antworten weiter oben

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 19:56 von 1buvu

kannst du lesen?

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 19:58 von EduardKK

xD Sorry hier ist die Grafikkarte

Nvidia GeForce GTS 250

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 20:02 von 1buvu

Wahrscheinlich wirds nicht auf ultra laufen, dies hängt aber auch von der maximalen Auflösung deines Bildschirms ab. Wenn diese mindestens 1440x900 ist, so bin ich mir ziemlich sicher, dass es nix wird... allerdings mit obiger Auflösung und details auf hoch, anti-aliasing usw auf eine mittlere Stufe sollte klappen.

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 20:07 von EduardKK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)