San Andreas Jeah ! (GTA 5)

Schaut mal was über dem Kennzeichen steht: ^^
https://files.spieletipps.de/picture_img/8d/a2/f...

Glaubt ihr daran weil Rockstar schreibt da nicht ohne Grund San Andreas?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:52 von gelöschter User

9 Antworten

Es wird San Andreas sein! 100%

Bei GTA IV stand ja auch auf dem Kennzeichen "Liberty City" ;).

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:22 von GTALOVER10

:D Geil endlich ein Beweis gefunden, der einzige Beweis war ja nur im Trailer das Vinewood Schild und das Rockstar gesagt hat das es in Los Santos spielt, und jetzt hab ich Beweis das Los Santos wieder in San Andreas liegt.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:25 von gelöschter User

Ja :---)
so wird es aufjedenfall auch Las Venturas und San Fierro geben.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich dachte das wüsstet ihr schon längst ? ;D

Das heißt aber noch lange nicht das es wirklich San Andreas wird in GTA IV stand ja auch auf den Kennzeichen der Staat Liberty City State und es wurde "nur" ein von Wasser umgebenes Gebiet was sich in diesem befindet.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Liberty_City_State

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 00:22 von Nayru

Ja, dass war schon im November, 3. 4. ... keine Ahnung.
Aber es war sicher so 1 - 4 Tage nach dem Release vom Video, aber ich finde es trotzdem gut nochmal dass mit dem Nummernschild zu hören :D

Man sieht auch im Trailer, dass es noch weiter geht und nicht nur Los Santos ist und es soll ja auch 4 mal so Gross wie LC sein.
Also mehr als nur Los Santos. Vielleicht fügen sie eine neue Stadt hinzu, vielleicht.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 18:41 von gelöschter User

Ja und im Trailer sieht man auch das die Map nicht ganz fertig ist.
Beispiel: Da wo der Audi R8 von der Brücke kommt und weiter fährt ist im Hintergrund alles weis, keine Häuser, keine Strassen garnichts :p. Deshalb glaub ich die arbeiten in diesen paar Monaten noch an der Map des spiels.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 19:43 von gelöschter User

wahrscheinlich wollen sie uns überraschen mit ganz san anderas

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 22:31 von gelöschter User

Villeicht ! :D

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 22:33 von gelöschter User

Yeah, hoffentlich.
Kann nicht auf den 2. Trailer warten. :D
R* muss es doch jetzt schon sagen, aber wenn sie nicht ganz fertig sind, braucht es ne Ewigkeit.

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)