Jogging Plus: Es wird keine Katze freigeschaltet! (Wii Fit Plus)

Ich habe bei Wii fit Plus das Jogging Plus mittlerweile etliche Male gespielt, immer die kurze Strecke gejoggt.
Bei einem anderen Account kam nach dem 2. Durchlauf sofort die Meldung, dass eine neue Strecke freigeschaltet wurde und eine neue Katze erscheint und diese zeigt. (das klappt auch alles prima)

Bei meinem Account allerdings funktioniert das nicht. Weder die Meldung, noch die Katze erscheint. (Die Punktzahlen der beiden Accounts sind eigentlich gleich) Wovon hängt das sonst ab?

Seiit die lange strecke beim anderen Account freigeschaltet ist, kann ich diese joggen, aber auch dort erscheint keine weitere Katze...

Bin für Hilfe dankbar...
LG Neon

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:02 von NeonNoir

1 Antwort

Hast du schon geguckt ob du die schon hast also ob du schon umschalten kannst?
Vielleicht kam die Meldung einfach nicht.

Wenn nicht musst du versuchen immer die Fragen richtig zubeantworten und gleichmäßig zu laufen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 08:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)