Banale Frage! (Zelda Skyward Sword)

ich habbe in einigen blogs gelesen und von leuten gehört dass das spiel leicht zu brutal und horrormäßig ist SIMMT DAS?!?!?!?!

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:04 von dasha

25 Antworten

Ja man kann Blut einstellen dann spritzt es nur so raus bei den Monstern.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:05 von Link321

Nur für Leute die die altersbegrenzung unterschreiten.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:05 von MrToast_xD

Erklär ma wo.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:06 von MrToast_xD

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Das Spiel wurde fpr 10 Jährige konstruiert ^^
Mit einer Altersfreigabe von 12 :?

Und Link321 redet unsinn..

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:07 von SuperSavajin

Die Leute verstehen heutzutage keinen sachasmus mehr.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:08 von MrToast_xD

ka bei dungeons und monstern warscheinlich ich habs ja noch nie selber gezockt (leider)

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 20:12 von dasha

Ist wie jedes Zelda harmlos.. zum Glück ^^

Selbst OoT ist gruseliger xD

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 20:16 von SuperSavajin

ja bei diesen zombies die schreien gruselts mich immer wieder das ist der einzige nachteil den ich an oot finde ^^

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 20:20 von dasha

Jo.. das gruseligste was es in Zelda je gab :D

Ausser in Twilight Princess diese Skellete die dich Bewegungsunfähig schreien.. Ich hasse die -.- xD

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 20:23 von SuperSavajin

die gabs auch in wind waker^^

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 20:24 von maurice98

Ja aber da sehen die Kake aus >.<

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 20:25 von SuperSavajin

sie sehen schlimmer aus als das was sie machen

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 20:27 von maurice98

In oot 3D sehen die Gesichter von denen so bescheuert aus.

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 20:29 von MrToast_xD

ich hatte leider noch nicht das vergnügen oot zu spielen

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 20:31 von maurice98

Kannst du dir im Wii-Shop holen.. aber ich würd dir OoT3D empfehlen..

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 20:34 von SuperSavajin

Schlimmer is, dass diese Zombie-Typen anfangen einen zu vergewaltigen, wenn sie dich erstmal haben...

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 20:36 von FrozenNightmare

@frozennightmare:


alpträume...
















schlimme alpträume...

p.s.hab nicht genug wii points

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 20:38 von maurice98

Hahaha stimmt schon xD
Das sieht schon krank aus xD
OoT3D ist ja ab 6 Jahren freigegeben xD
und trotzdem brutaler als SS

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 20:38 von SuperSavajin

Ja ich glaube bei vielen Spielen testet die USK gar nich wirklich.
Eternal Darkness (GameCube) is z.B. ab 16, und James Bond Agent im Kreuzfeuer (GameCube - ein wirklich unfassbar schlechtes Spiel, kauft es euch auf KEINEN Fall) ist ab 18, obwohl Eternal Darkness um Längen brutaler ist.

Antwort #19, 02. Januar 2012 um 20:42 von FrozenNightmare

jades chek ich au net das oot ab 6 ist aber einige andere spiele wesentlich schlimmer sind also die usk is fürn a****
also solche zombies oder etwas in der richtung kommen nicht vor ?!

andere frage was ist die ausdauerleiste und kann man den schild nur begrenzte zeit vor sich halten ?

Antwort #20, 02. Januar 2012 um 20:47 von dasha

also ausdauerleiste müsste man sich denken können was das ist und das schild kann man ewig vor sichh halten

Antwort #21, 02. Januar 2012 um 20:48 von maurice98

Ausdauerleiste: Benutz mal beim laufen den A-Knopf, dann sprintest du ne gewisse Zeitlang.

Schild: Theoretisch schon. Allerdings geht er kaputt, wenn du zu viele Schläge auf den Schild abkriegst. Darum versuch lieber den Schildschlag (Nunchuk ruckartig bewegen) zu machen. Damit blockst du den gegnerischen Schlag ab, sodass er kurzzeitig bewegungsunfähig ist & dein Schild bekommt auch keinen Schaden ab.

Antwort #22, 02. Januar 2012 um 20:50 von FrozenNightmare

Die Zombies sehen niedlich aus xD http://www.zeldapendium.de/wiki/Datei:Zombie-Mo...

Mit der Ausdaueranzeige ist das alles viel realistischer und strategischer :D

Und wenn du deinen Schild gut einsetzt kannst du ihn unendlich haben ^^

Antwort #23, 02. Januar 2012 um 20:50 von SuperSavajin

ja ich meine weil da auch so ne art leiste ist hab ich gesehen was bedeutet die?

Antwort #24, 02. Januar 2012 um 21:03 von dasha

Ja wenn die Leiste leer ist zerbricht dein Schild..
Aber wenn man den Nunchuk im richtigen Moment schüttelt bekommt das Schild keinen Schaden.

Antwort #25, 02. Januar 2012 um 21:11 von SuperSavajin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)