Drache wiederfinden (Skyrim)

Relativ kurz nachdem ich den ersten Drachen beim westlichen Wachturm besiegt hatte, traf ich einen weiteren in der Nähe der Festung, die auch in der Nähe des Wachturms ist. Ich hatte ihn fast erledigt, musste dann aber feststellen, das er auch ein Mammut angegriffen hatte. Der Drache flog grade wieder oben in der Luft rum und ich hatte versucht, hn mit meinem Bogen zu erwischen. Dann hat mich aber das Mammut von hinten umgehauen weil ich nur auf den Drachen fixiert war. Als ich nach meinem Tod wieder zur Festung gegangen bin, war der Drache da noch, flog etwas herum, verabschiedete sich dann aber. Seit dem bin ich öfters bei der Festung, n der Hoffnung, der Drache würde irgendwann zurückkommen. Tat er aber nicht. Was muss ich machen um ihn wiederzufinden?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:05 von Shadowdancer13

1 Antwort

Drachen greifen immer zufällig an.

es gibt noch Drachengräber , wo sich ein Drache befindet , der sein Grab (ich glaub jedenfalls das es sein Grab sein soll...) bewacht die sind immer mit einem Drachenkopf markiert , den Drachen musst du nur 1 mal besiegen.


Dann gibt es noch schwächere Drachen , die dich wie gesagt immer Zufällig angreifen.
Das kann man so weit ich weiß auch nicht beeinflussen.

Wander einfach ein bisschen durch die gegend , am besten in Flachen ebenen Gebieten.

Ich habe es schon öfters gesehen , das der Drache nicht angegriffen hat weil er nicht landen konnte

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:30 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)