sonstiges :) (Harvest Moon - Tierparade)

mich würde mal folgendes interessieren .. das ist keine frage in dem sinne sondern eher so ne umfrage :) ich finde es erstaunlich wie viele harvest moon spielen und da wollt ich mal folgendes wissen ..

wie alt seit ihr?
wie heißt eure spielfigur?
wenn habt ihr geheiratet?
wie heißen eure kinder?
habt ihr haustiere?
was habt ihr für tier und wie heißen sie?
baut ihr viel feldfrüchte an oder eher weniger?
mit was verdient ihr hauptsächlich euer geld?
habt ihr schon alle 5 glocken geläutet?
wie verbringt ihr euren tagesablauf wenn ein fest ist (also das zum beispiel erst um 18:00 uhr angängt)

wäre doch mal interesant das zu wissen findet ihr nicht?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:07 von Lumina-Herz

10 Antworten

also bei mir selber ist es so ..

15

elena

marco

rachel und damian

nein

3 pferde (shakan, silver, moonlite) 5 kühe (elsa, charlie, betty, rubina, mabel)

ja eigentlich nur

feldfrüchten

nein die letze (lilane glocke) fehlt mir noch

eigentlich immer abwesend vom spiel also zum beispiel aufs handy schaun etc. :D

wie ist es bei euch? :))

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:11 von Lumina-Herz

so ich mal^-^

12

Lorena

Rolf

noch keine

2 die beiden hundis

2 kühe(Natascha,stella)
1pferd(Miri)
1schaf(nicole)
3hühner(lola,anita, charli)
1ente(nina)

joa etwas 3 bäume XD

fischen(manchmal)im sommer feldfrüchte

hab alle nur das spiel nicht durch XD

auch abwesend ich sms meine freunde dann immer zu XDDDDD

joa so geht das bei mir so zu^-^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 22:00 von Lorena99

ich mach auch mal:D

18

Rachel/Romeo

Erntekönig/Celina

Rubina, zweite kind noch nicht/Damián und Lily

schlange, weißer hund, waschbär,pinguin/ großer panda, schwarze katze, affe, frosch

kuh(milli), 2 schafe(vanilli, mary), 2 pferde(domino), 2 seidenraupen(curly und wurly:), glaube 10 hühner&enten(weiß nicht mehr genau von was wie viele, namen auch nicht)/kühe, ziegen, strauße, 4 seidenraupen, 10 enten und hühner(weiß da auch nicht von was wie viel genau)
(die namen weiß ich gerade leider nicht mehr wirklich)

ja, weil ich finde das bringt gut geld:D

viel durch feldfrüchte und noch durch die mine ein bisschen

ja

ich angle meist dann noch und steh dann sonst die restliche zeit darum bis es anfängt und mach in der zeit irgendwas anderes wie lesen oder kurz an den computer

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:34 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Also..:D

14 (:

Fuxii

hab noch nd geheiratet..;) - hab neu anfangen müssen..-.- xD

noch keine..;)

noch keine..xD

1 akuh (Purzel) , 1 Schaf (Fluffy), 1 Ente (Scotty) , 1 Küken (Shiny)

ja schon..(:

nja, mit fischen,feldanbau und ich gehe auch gerne in die miene..da bekomm ich auch immer viel..(:

nein, bin gerade bei der 3.ten..(:

meistens bleibe ich einfach stehn, nimma mein handy,geh in facebook..oder so..und manchmal lauf ich einfach in der gegend herum

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 10:23 von Luxtra98

Dann bin ich dran ;)

11

Hashika xD

Noch nicht geheiratet nehme abba Rolf

Hab keine nen sie aber Laia und Max

Tigerkatze

1 Pferd namens Fee, schwarze Kuh Mo,2 gescheckte kühe Glocke und cooky,4 Hühner Snowy,Sky, pii, pieps, 2 Enten watschel und quak, 1 Schaf, Locke

Ja

Feldfrüchte und tierprodukte

Nein nur drei Feuer,Wasser, Wind

Ich frühstücke dann xDDD

Das war's von meiner seite

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 10:28 von Hashika

okay dann mach ich auch mal :D

14

Anika*

noch nicht heirate vielleicht Christian

habe keine

nein

1 Kuh(Black), 1 Ente(sisi), 1 Huhn(?)

ja

mit allem --> Sonstiges, Ackerbau, Fischen, Minen,..

nein mir fehlt immer noch die lila Glocke :D

also ich zu mit meiner rum laufen od. ich höre musik und lese :D

:D das war cool :D Das war meine :D

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 13:02 von Anika_Bella

Ok dann mach ich auch mal ^^

14
Kati
Marco
Fabienne
Keine
4 Kühe 2 Ziegen 2 Schafe 4 Seidenraupen 2 Enten und 6 Hühner!
Sehr viele
Mit Feldfrückten
4 Glocken ( Fehlt die Lilane)
Ich Gieße Blumen, Spreche mit leuten, Garmonenmine, Pflanzen Pflanzen...
War cool mal so ne umfrage ^^

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 22:51 von Anni(Havest-Moon)

10
Sarah
ich werde Rolf heiraten
wenn ich soweit bin nenne ich sie Terra und Aqua
noch nicht
1 kuh(Sasuke)
1 Schaf(Ino)
1 Pferd(Kariin)
mal viel mal wenig feldfrüchte
alles mögliche meistens Sonstiges und Ackerbau
nein mir fehlen die grüne und die lilane
entweder miene tom tom wald spazieren gehen oder wenn das fest nicht wichtig ist oder ich keine verabredung hab geh ich schlafen

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 19:56 von gelöschter User

Jetzt fehlt mir nur noch die lilane glocke!

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 11:51 von gelöschter User

14

Misaki

habe noch nicht geheiratet nehme aber Marco

habe noch keine

ja

ein weißer Hase (Ai)

1x Pferd(Jun), 1x Kuh(Umeko), 1x Schaf(Noshiko),
1x Huhn(Omina) und 1x Ente(Luni)

ja eigentlich schon

feldfrüchte und tierprodukte

nein, mir fehlt noch die grüne und die lilane

entweder gehe ich in die mine oder ich mache einen Spaziergang mit meinem Hase

Antwort #10, 02. April 2012 um 09:57 von Cherry001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)