Dschinns und ihre Verbündeten (Golden Sun 3)

Habe da mal ne Frage
bin grad bei Belinsk und habe das spiel noch nie zuvor gespielt^^
aber ich wollte jetzt fragen,ob ihr mir sagen könnt,welche Dschinns alle für jeden Charakter gut geeigenet sind?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:09 von supereasygirl

5 Antworten

Ich persönlich finde es am besten, wenn jeder Charakter Dschinns seines eigenen Elements erhält, dass stärkt sie am meisten. Außerdem hast du so die Möglichkeit, bestimmte Beschwörungen schneller durchzuführen.
Welche Dschinns genau (also vom Namen her) zu wem passen, mus ich selbst noch genauer rausfinden, hab das Spiel selbst erst seit ner Woche ;-)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 22:28 von gelöschter User

achso ok danke hat mir aber schon geholfen^^
muss es auch herasufinden xD
aber jetzt weiß ich dass jeder sein eigenes element am besten bekommt ^^
aber kann man Kiara auch Venus Dschinns geben?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:55 von supereasygirl

Du kannst jedem Charakter jede Art von Dschinn geben du kannst Kiara venus Dschinn geben aber auch mars und merkur Dschinn.
Das kannst du asuch mit allen anderen so machen aber wie PUMUCKL schon gesagt hat du solltest jedem Charakter Dschinns geben die ihrem Element gehöhren. ich persönlic habe das Gefühl dass die Boni höher ausfallen also anstatt 100 LP mehr z. B. 200 bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 22:24 von Jieehaa

Ja stimmt. Das ist so. Aber es ist so wieso besser, wenn die Charaktere Dschinns von ihrem eigenen Element bekommen, da sie dann auch im Rang aufsteigen (zb bei Matthew - oder wie auch immer ihr Isaacs Sohn genannt habt - der am Anfang Raufbold war und bei mir jetzt Dracador ist). Dementsprechend lernen die Charaktere auch andere Attacken.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:00 von Sassi1710

Ja genau so must du das machen fil ärfolk

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 13:30 von Entei8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)