graue scholle wo finde ich mehr? (Dark Souls)

ich hab die vom verirrten dämon im abyss aber ich brauche noch 4 weitere, wo kann man noch mehr finden? es muss doch irgenwo noch mehr geben oder? es kann doch nicht seine das ich pro durchgang nur eine bekomme, richtig?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:16 von Kryos

11 Antworten

Ja eine bekommste aufjedenfall noch wenn du den Nebenquest des Catarinaritters abschließt.

aufjedenfall ist es wichtig, beim vorletzten Treffen alle zu töten außer einen und dann erst mit ihm reden, weil es ist wichtig das der Ritter die hälfte seines Lebens behält und nicht stirbt, ansonsten wirst du die Graue Scholle am Aschesee nicht bekommen weil er nicht da ist. ^^

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:48 von DarkBlizzard

man kann noch eine bekommen wenn du mit dem ritter von catarina immer redest ich weiß nich wo der immer ist
aber auf seite 10 bei kurztipps hat jemand einen tipp dazu eingesendet ;)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:49 von frein9

danke

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 21:03 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
stimmt es eigentlich das die komischen dunkelritter in new londo ruinen, diese scholle auch dropen? weiß ja das sie brocken geben aber geben die wirklich auch ab und zu mal schollen?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 21:26 von Kryos

Ab und zu ist schon übertrieben aber ja die dropen die auch aber richtig selten.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:30 von DarkBlizzard

Die Kristallechsen in der "Großen Leere" können auch welche droppen. Einige haben sogar bis zu 3stk bekommen. So gehts->

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 04:31 von Taerar90

und wie komme ich in die große leere?

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 18:23 von Kryos

wofür brauchst du 4 graue schollen

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 21:58 von Doc_Thomas

jetzt brauch ich keine mehr, hab mir die von den dark wraith geholt, ich brauchte die um meine waffe und rüstungen komplett zu machen, hab mit meinem hauptcharckter level 75, angriff 455 mit einem einhänder, verteidigung etwas über 400, elementarresistenz 250, blitz 200, normale resistenzen hab ich: fluch 200, gift 100, blutung 210 und balance hab ich 60.
ich denke das sind ganz gute wertefür den anfang, hab grade erst das herrschergefäß abgegeben und bin noch nicht viel weiter.

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 16:42 von Kryos

da biste genauso weit wie ich welche ruestung benutzt du

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 18:10 von Doc_Thomas

paladinsachen bzw. riesenhelm statt den paladin helm. als waffen hab ich das sanctusschid und das blitz-finsterschwert+5 und als zweites ne flammen-avelyn, mit maximal bolzen und ein Verzaubertes Sonnenschwert+10.

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 18:18 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)