Die sache mit den mods (Minecraft)

Ich weiss nicht wieso,aber bei mir funktionieren so gut wie garkeine mods.Habe um die 11 mods versucht,und genau das gemacht was in den anleitungen stand,und 3funktionieren.TMI,global climate und der biosphere.Was mach ich falsch ?Ich mache die mods in Mods 1.0.0 um sie dann mit MC patcher zu patchen und vorher in die minecraft bin.
Kann mir einer helfen ?Ich versuche den TNT mod ans laufen zu kriegen.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:20 von gelöschter User

4 Antworten

Lade dir den ModLoader runter und installiere sie dann.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:02 von The_new_Gothiccheater0124

Ich hab doch den modloader xD

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 22:23 von gelöschter User

komich das hatte ich auch dan habe ich mir den .minecraft ordrdner gelöcht und die mods dan instaliert und das imt den mods ist auch imer so eine sache

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 23:40 von 12345nico

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Tja,technik ist eben nur solange gut wie sie funktioniert :D
Hauptsache TMI geht.Naja,wobei andere mods ja auch ganz schön sind.Und den .minecraft zu löschen halt ich jetzt für keine gute idee.Naja egal.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)