Diebesgilde! (Skyrim)

Ich hab die Diebesgilde jetzt durchgespielt und bin Gildenmeister hab auch die Zeremonie hinter mir jedoch hab ich meine Diebesgildenrüstung irgendwann mal verkauft bevor ich ein teil bei Tonilia verbessern konnte und jetzt will sie nicht mehr mit mir handeln oder mir meine Gildenmeisterrüstung geben kann ich die Alte Rüstung nochmal kaufen/finden

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:22 von gamefreak11

3 Antworten

nein leider nicht

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:23 von roXXorrofl

Der Händler dem du sie verkauft hast müßte die noch haben.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:24 von LastFox

wenn ich jetzt noch wüsste welcher händler das war xD aber trozdem danke

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:37 von gamefreak11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)