Daueregen Problem (BF 3)

Warum scheiter ich da immer? Immer gehn die auf die Geisln los. Nervt langsam. Min. schon 20 Versuche:(

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:22 von Weissichdochnet

6 Antworten

dann bist du wohl zu schlecht ^^

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:34 von NBRverliebtIHP

was is das bitte für ne frage..warum du da immer scheiterst willst du wissen? ja ganz einfach weil du zu schlecht bist

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:45 von x0Jerry0x

So hab ich das nicht gemeint. Ich töte immer die in den rechten bzw. linken Bus ( Je nachdem an welchen Fenster ich sitze), aber im anderen gehen die immer auf die Geiseln los. -.-

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:53 von Weissichdochnet

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
in den beiden bussen stehen jeweils 2 terroristen. der jenige , welche das linke fenster hast, muss in den linken bus die beiden ausschalten. so auch der am rechten fenster. dies muss aber synchron passieren. heißt: schnell und treffsicher sein.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:58 von _The-Supreme_

Dann kill du doch einfach die im rechten, der andere die im linken. Nur die 2 in der Mitte. Spotte sie einfach, dann weist du, welche abgeschossen werden müssen.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:00 von tommyracer01

oder ganz einfach ;D
du gehst auf youtube und kuckst dir da ein let's play an von der mission. :D

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 09:38 von _The-Supreme_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)