Usk 12 ? und tv frage (Naruto Ninja Storm Generations)

hi ich wollte fragen warum es ab 12 sein wird weil ja ausschnitte aus demm tv genommen werden sind die dann geschnitten und ich wollte fragen wo ihr naruto guckt ;D ich wollte mal wiedera nfangen zu gucken

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:24 von sasukeboy97

11 Antworten

die ausschnitte sind nicht aus dem fernsehen,die machen sie selber

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:26 von Soulger118

Japanisch mit deutschen Untertiteln: Bei Google "naruto 5x" eingeben und der erste Link. Da kannst du Folgen gucken.

Oder im TV Sams- und Sonntag auf RTL2 ab 9 Uhr oder so guck Teletext.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:37 von gelöschter User

Ok danke :D

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:38 von sasukeboy97

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das spiel ist warscheinlich ab 12 weil es eben das Genere Beat´um up ist...
ich sehe es auf animestream24^^

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:43 von KakashiSakumo

so lange kein blut spritzt ist 12 völlig normale alterseinstufung

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:45 von hatakesakumo

ja deswegen meine ich ja wegen denn videos ^^

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 21:50 von sasukeboy97

in denen wird auch kein blut spritzen, die sind ja nicht blöd

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 22:00 von hatakesakumo

die Videos sind NICHT aus dem Anime das sind ganz neue für das Spiel^^

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 22:05 von KakashiSakumo

deshalb ja die wussten ja das das spiel ab 12 sein soll da werden sie ja kein blut rein machen

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 22:09 von hatakesakumo

hmm joaa schade

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 23:10 von sasukeboy97

Wieso sollten sie denn auch Blut/zu viel Blut rein machen dann wäre das sicher schon mal ab 16 und das würde wiederum bestimmt die Verkaufszahlen einschränken.

Es gibt vielleicht welche die es dann auch bekommen könnten aber es sind ja vielleicht auch nicht alle Eltern begeistert davon.

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)