stats (Pokemon Weiss)

mal ne ganz doofe frage! naja so doof is sie gar nicht!

was bringt einem eigentlich sp.-ang.
sp.-ver.
INIT.
diese frage hat mich auch schon bei der Smaragt edition beschäftigt :D

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:45 von zockt

12 Antworten

Init gibt an, wie schnell ein Poke ist. Dabei kannst/solltest du dir das merken: Je höher Der Init-Wert eines Pokes desto wahrscheinlicher ist es, dass es als erstes in einem Zug angreift.
Zu S-Atk und S-Def leist du dir am besten das hier durch: http://pokewiki.de/Attacken#Physische_und_spezi...

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:48 von Fable_2

oha zu viel zu lesen :( aber für des int Danke:D

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:51 von zockt

sry, aber streiche das hier erstmal "naja so doof is sie gar nicht!"

aber ich antworte nicht, weil ich dich ärgern will oder was auch immer, sondern weil ich dir weiterhelfen will. ich zeige dir mal einen link: http://pokewiki.de/Angriff#Angriff
dort wird ALLES erklärt...

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok cool danke :)

ach noch ne frage:
wo kann ich meine pokemon am anfang hoch lvln (bin jetzt beim erstem leben)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:55 von zockt

ersten leben?
das denke ich mir jetzt einfach mal weg...

zum leveln...
am anfang einfach ins gras gehen, wo die pokemon sinngemäß vom level her deiner pokemon sind. wenn du aber schon auf den weg zur zweiten arena in septerna city bist, dann lohnt es sich mehr ins dunkle gras zu gehen. bloß musst du da aufpassen, weil dort die wilden pokemon ein paar level mehr haben ^^

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:59 von gelöschter User

aber dafür umso weniger können. ;)

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 21:01 von gelöschter User

ok danke sry wegen leben ( ich meinte ORDEN ) schon krass peinlich!
ok ja ich hab den ersten orden grad fertig und schau jetzt mal was ich mache !

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 21:02 von zockt

vergiss nicht alle anzusprechen! x33
kann manchmal leben retten. ;D

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 21:04 von gelöschter User

jo =D ich bin grad bei dem Somniam oder so voll komisch !

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 21:08 von zockt

Ich muss mal kurz den Klugscheißer spielen: Es heißt "Smaragd", mit nem "d" am Ende.
Die Fragen wurden ja bereits alle erklärt.

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 21:26 von FrozenNightmare

Wieso komisch? O.X'

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 02:26 von gelöschter User

nur so :)

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 10:48 von zockt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)