Wichtig! Bitte schnell! (Skyrim)

Also ich bekomme bald eine ps3 und das game aber habe gehört das es nach der Zeit extrem ruckelt also stimmt das wenn ja geht es also kann man es noch relativ gut zocken und soll ich patchen weil da auch wieder welche sagen das es dadurch ruckelt

MFG Zocker2971998 FROHES NEUES

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:46 von Zocker2971998

8 Antworten

also er rugelt zwar aber nicht so oft besser gesagt ab und zu bei mir läufts flüssig ich habe gepachted etc.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:47 von passi1415

Wie groß ist dein Spielstand passi? Ab 8MB wirds wohl kritisch...

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:51 von Sky-Rim

reicht eine ps3 mit 320GB

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:52 von Zocker2971998

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir ruckelt es jede 8 stunden 5 sekunden
sonst ist es ok

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:54 von sergejs

Das kann hier wohl keiner beantworten... ;)

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:54 von Sky-Rim

Das kann keiner so richtig beantworten, da es bei jedem unterschiedlich ist.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 21:01 von LastFox

wen ich zu lange spiele ruckelt es extrem

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 21:12 von Skrol_Inator

bei mir 13mb ruckelts kaum schmiert nur ab und die playsi muss zwangs gestoppt werden und wieder an

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 18:03 von passi1415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)