hää? (Ultimate Spider-Man)

dieses hulk teil das feuer kräfte hat wie besiege ich es sehr schnell ? gibts da n truick oder so das wüsste ich sehr gern also wenn es einen gibt dan last es mich wissen thx

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 19:06 von pokemonmaster100

9 Antworten

Das is der grüne Kobold. Kennst du dich überhaupt nich aus

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 13:24 von S-Spike-S

Einfach immer warten, bis er sich ausruht und das Feuer weg ist. Dann draufhauen. Sonst kenn ich auch nichts anderes.

Antwort #2, 05. September 2008 um 17:21 von Leatherface

THX HABS ABA SCHON DURCH gespielt

Antwort #3, 06. September 2008 um 12:55 von pokemonmaster100

@ S-Spike-S

man muss zugeben, das Er nicht wie der allseits bekannte grüne kobold aussieht.
ich bin großer fan vom wandkrabbler, aber bei Dem hab ich mich auch gefragt: "Was´n das für ein freak?"

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 01:08 von 0nek

Jo.Is schon war aber eigentlich wurde es ja gesagt.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 19:23 von S-Spike-S

@ S-Spike-S

ist schon wahr ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

das es vorher angesagt wird weiss ich nicht genau.
ist eine weile her, dass ich U-Spidey durchgezockt habe.
Green Goblin und BeetleMan haben mir die meisten Probleme gemacht.
OK...Venom vs. Elektro hatte ich zu knabbern.

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 12:23 von 0nek

Die zwei waren auch mein größtes Problem. Der Kampf gegen Elkectro war auch nich grade einfach. Aber dafür sehr cool.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 18:39 von S-Spike-S

hab eine weile gebraucht, ihn(elektro) nicht zu verlieren, aber mit autos schmeißen, macht echt gaudi.

aber mal eine andere frage.

hat hier irgend jemand WIRKLICH schonmal den anderen symbionten "carnarce" freischalten können?

ich nicht.

Antwort #8, 01. August 2009 um 02:58 von 0nek

Wer behauptet denn sowas? Hier spielt man nur Spidey (und dessen freischaltbaren Kostüme) und Venom.
Bei "Freund oder Feind" kam das Gerücht um Carnage auch. Aber den bekommt man da nur bei der PSP-Version.

Antwort #9, 01. August 2009 um 14:46 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)
* gesponsorter Link