verschiedene zauber (Skyrim)

wie kann man wenn man wie ich z.b einen bonus von 15 prozent blitzressistent auf diesem tisch gespeichert hat aber jetzt einen gegenstand gefunden hat der 50 prozent blitzressistent hat darum würde ich denn bonus lieber nehmen wie kann ich denn dann runter nehmen weil da stehet dann nur das dieser zauber schon bekannt ist.

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:57 von darthjoshi

4 Antworten

du kennst diesen zauber is ja blitzresistens durch Verzauberungen verbessern (status) da gibts dass verz. 20% ... so besser sind und zaubertränke und bekleidung mit verz. verbessern um xx% d.h. ich konnte z.b. ne verz. machen wo ich dann +62 gesundheit ohne verbesserung etc. waren es nur 15 oder so

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:31 von JungleMan

das meinte ich nicht . ich meinte wie man es ändern kann wenn man einen schlechteren zauber auf dem tisch gespeichert hat und wie man das ändert da ich einen besseren zauber habe.

also mit verzauberung nicht mit tränken

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 23:29 von darthjoshi

Du lernst nur den Zauber an sich. Es ist egal, ob du etwas starkes oder schwaches entzauberst. Wenn du seine Wirkung verbessern willst, musst du Verzauberung skillen. Wenn du Verzaubern maximal geskillt hast und dann einen mächtigen Seelenstein für die Verzuberung verwendest erzielst du den besten Effekt bei einer Verzauberung. Wie oben schon geschrieben beispielsweise Lebensenergie +62.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 02:17 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ah jetzt habe ich es verstanden danke euch beiden

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 13:00 von darthjoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)