Rüstung von Ritter Lautrec (Dark Souls)

Woher bekommt man die?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:06 von LOSkiller

3 Antworten

erst musst du ihn befreien, mit dem schlüssl den man beim schmied kaufen kann, das muss glaub ich vor dem ersten läuten der glocken passieren. dann ssprichst du mit ihm wenn du den klaffdrachen tot hast oder so, beim feuerbandschrein. ein zweites mal wenn du in schandstadt drin warst, wenn du dann in schandstadt die glocke läutest (die 2.) dann hat er die feuerhüterin vom feuerbandschrein getötet. untersuche ihre leiche und du kriegst ihre kleidung und ein besonderes invasionsauge. (mach die fackel nicht wieder an beim feuerbandschrein, sobald sie wieder lebt, geht das leuchtfeuer automatisch wieder an und diesmal sogar verstärkt.)
das auge kann man im gebäude von anor londo aktivieren, wo man lautrec töten kann (mach das unbedingt vor dem doppelendgegner (smough und ornstein) sonst gibs die rüstung nicht, dann besiegst du ihn dort, er gibt dir die seele der feuerhüterin um sie wiederzubeleben und nach dem kampf gegeb ornstein und smough findest du in der oberen etage hinten in der ecke an einer leiche seine rüstung.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:16 von Kryos

Und wenn er meine Feuerhüterin nicht getötet hat ^_^

Ich habe ihn nämlich schon gekillt xD

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:31 von LOSkiller

dann ist pech, dann musst du bis zum nächsten durchgang auf die rüstung warten, weil man darf ihn erst töten wenn er die feuerhüterin getötet hat. als kleiner trost, die rüstung ist nicht sonderlich gut, einer der besten ist die vom elite ritter oder die rüstung von ritter solaire.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 18:04 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)