Was ist der Sinn des Titels? (Mario Kart 7)

Wenn ich unter dem Mario-Kart-Kanal auf mein Profil gehe, steht da neben meiner Region (also bei mir Baden-Württemberg) so ein Titel (zum Beispiel Bomb-omb-Profi, Panzer-Ass usw.)
Was hat der Titel für einen Sinn?
Und welche Titel kennt ihr alle?

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich adden, bin ein echt guter Mario-Kart-Fahrer
Freundescode: 3093-7448-6320
Hier meine Community: 36-8035-7582-8095
Mit freundlichen Grüßen Shade (Garchomp13)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:09 von Garchomp13

11 Antworten

bei mir steht "Rüpelraser" xD

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:11 von fabik

Blitzstarter, Bananenschelm, usw.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:12 von Masterworld

Sinn: Spass :) Sieht doch lustig aus. Angeblich spiegelt der Titel das eigene Fahrverhalten wieder. Und wenn jemand gegen deinen Mii spielt den du bspw. über Streetpass getroffen hat wird dein Mii dem Rang entsprechen fahren. Das bedeutet, dass ein Bananenschelm wohl viele Bananen verteilen wird.

Ränge die ich kenne: Grünschnabel, Flitzstarter, Bananenschelm, Bob-Omb Profi, Blockgenie, Panzer-Ass, Fahrervorbild, Tauchexperte, Sprungheld usw.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 21:34 von Schnida

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Pistenprofi steht bei mir...

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 21:40 von gelöschter User

bei mir Panzer-ass

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 23:06 von JohnsonBoys0825

Bei mir stand vor kurzem auch noch Pistenprofi, Panzer Ass und Bob-omb Profi. Jetzt steht hier Aufholkönig.
Ich stehe über euch. XD

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 09:35 von SuperWaLuigi2000

Bei mir steht Drift-König !

Davor war ich Pistenprofi.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 09:50 von gelöschter User

bei mir steht sprungheld. XD

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 18:39 von raderdoll

Bei mir steht sprungheld

Antwort #9, 19. Oktober 2012 um 17:24 von gelöschter User

Pistenprofi.

Antwort #10, 02. Januar 2013 um 06:02 von Pumsti

Sieh dir an wie alt die Frage ist. Merkst du, dass deine Antwort jetz eig nur nervt?

Antwort #11, 07. Januar 2013 um 19:44 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)