Schwarze Stadt (Pokemon Schwarz)

Meine Schwarze Stadt ist so leer.
Muss man sie irgendwie fullen oder so?
Wenn ja,dann wie?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:17 von admurai20132

4 Antworten

MÜSSEN musst du nichts, aber WIE man die füllt...
du hast die wohl schon länger nicht mehr besucht, die schwarze stadt. daher ist so ziemlich alles verschwunden. lies dir die links mal durch...
http://pokewiki.de/Schwarze_Stadt
http://pokewiki.de/Kontaktebene

naja, du wirst wohl inet und eine andere edition benötigen...

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:20 von gelöschter User

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:20 von Amaterasu_Hatake

Edit: Shit zu spät >.<

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 21:21 von Amaterasu_Hatake

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ach so

danke ^^

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 22:07 von admurai20132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link