Arche (Anno 2070)

Wie kann man Rohstoffe in der Arche speichen um sie in der nächsten Mission wieder benutzen zu können. Und geht das in der Kampagne ?

Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:20 von superbus1

8 Antworten

Ich glaub Rohstoffe selber kann man gar nicht speichern, nur Items für Rohstoffe. Man kann meines Wissens sowiso nur Items in die Arche lagern und sie in andere Missionen mitnehmen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 01:21 von ANNO-zokker94

hmm... unter Profil-->Archenstatistik scheint es man kann etwas lagern nur ich versteh nicht wie ?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 10:53 von superbus1

Hmm.. ja jetzt hab ichs au gesehen ich denke du meinst das Archendepot. Ich hab da bis jetzt nur Items gelagert für die Akademie, aber ich könnt mir au vorstellen, das man da Waren lagern kann. Versuch doch einfach mal, mit dem Schiff Waren auf die Arche zu verladen, müsste ja eig gehen. Ich werds au mal probieren.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 16:20 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Wie kann man Items darin lagern ich hab es versucht doch es hat nicht geklappt.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:04 von superbus1

Man lädt das Item auf ein Schiff und fährt damit zur Arche. Dann klikst du auf das Verladedingens, so wie du auch Dinge vom Schiff aufs Kontor verlädst, geht das genauso. Und ich habs ausprobiert, man kann auch Waren einlagern.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 18:03 von ANNO-zokker94

es geht nicht bei missionen und es geht nur wenn du im endlos spiel das archen-lager aktiv hast
hinweis: am anfang kannst du nur 40t pro feld einlagern
(mach immer 2 spiel stände 1produktion, 1 spiel für wichtige güter falls sie ausgehen)

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 00:00 von korni01

Mist wär cool wenn man es in den Einzelmissionen benutzen kann aber trotzdem Danke

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 22:30 von superbus1

ich glaube von missi zu missi gehts weis es aber nciht genau

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 15:59 von korni01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)