Sau wichtige frage (Pokemon Schwarz)

Kann mir bitte wer genauestens erklären welche Schritte man machen muss,damit MEisagrif durch breeding sowohl Ableithieb als auch TEmpohieb erlernt.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:24 von blackobst

11 Antworten

einem panferno oder nockchan(beide erlernen tempohieb durch lv up) auf d/p/pt/hg/ss ableithieb beibringen und dann auf s/w rüberziehen. ^^

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:44 von gelöschter User

@ ukan: kann nicht nur eine attacke an das entstehene pokemon weitergegeben werden?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:49 von gelöschter User

lolz, nein. o.O
afaik maximal 3, wenn nicht 4. xDDD
wie konnte ich wohl meinem irokex ableithieb und eishieb gleichzeitig durch zucht vererben? ;D

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
da hatte ich mich wohl früher falsch über pokewiki wegen den chain breeding informiert xD
oder da etwas missverstanden. schön, das ich schon wieder was dazu gelernt habe. da wird das züchten meines ferros ja noch leichter :D

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 22:00 von gelöschter User

lol, du züchtest gerade auch ferro?! ich auch. xDDDDDDDD

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 22:03 von gelöschter User

Es geht nicht, wenn du nem Kapuno z.B. Erdkräfte UND Finsteraura beibringen willst, weil es ja diese Attacken ja von zwei verschiedenen Pokemon bekommen würde, aber es ja immer nur das männliche weitervererben kann. Solange aber ein männliches Pokemon alle von diesen Vererbungsattacken lernen kann (durch TM, LevelUP, ältere Editionen) haut es auch hin mehr als eine Attacke zu vererben.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 22:04 von FrozenNightmare

aber das soll dann für mein wifi-team sein ^^
und JA...
hiermit kann ich es auch bekannt geben. ich habe wifi ;D
nur kämpfe ich zur zeit noch nicht, weil ich erst das team zusammenhaben muss und mir fehlen noch ein "paar" pokemon...
naja ferro ist das erste was ich züchte x'D
was auch am leichtesten ist :/

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 22:25 von gelöschter User

was ist ein ferro? xP

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 22:53 von MasteR_Can

ferrothorn = tentantel ^^

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 22:56 von gelöschter User

aso:)

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 23:14 von MasteR_Can

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 03:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)