Gedanken^^ (Halo 4)

Hallo leute als ich wiedrmal die consept art gesehen habe ist mir etwas durchdenkopf gegeangen, sagen wir wie ein filmchen ( dass poste ich weiter unten)
Ist euch euch wie ein filmchen mal durch den kopf gegeangen wen ja könntet ihr es vieleicht mal poesten mich interresiert was ihr denkt?
Jetzt zum '''''filmchen''''': also im conseptart sieht man ja den chief (oder sonst wer) vor solchen Blutsväter Strukturen, und bei einpaar bildern sieht man ja ''vögel'' und einmal sieht man eine art roboter vogel mit rotleuchteten Augen, aber man sieht ihn ja nur kurz also von kopf bis Fuss in 2 Sekunden oder so also denke ich so:
der MC sieht sich diese Strukturen an und bemerkt diese ''Vogel'' aber haltet nichts grossen von ihnen und Läuft weiter auf einmal kommt so ein ''vogel'' auf ihn zu und will ihn töten also nehmt er die Waffe die er auf dem Rücken hat und erschiesst es und läuft weiter und redet mit Cortana.Ich weiss dass ist ne komische frage aber naja ich wollte einfach mal fragen.
P.S bitte keine Kritig über die Frage und über die Rechtschreibung.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:25 von kevin_king

2 Antworten

Keine ahnung wie du das meinsaber zimndest weis ich das das Alles auf einer Schildwelt passiert und ja ich hab das artbook zuhause und kann mir dieses Artwork im Standbild die ganze Zeit ansehen! ;)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 03:33 von Pukix

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
^^
Als ich diese frage gestelt hatte war ich wohl auf LSD XDDd

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 23:00 von kevin_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)