Lohnt es sich? (Mario Kart 7)

Hi Leute, lohnt sich das Spiel weil ich vorhabe es zu kaufen. Wenn es sich lohnt wioll ich auch wissen wie man Metal Mario,Shy-Guy,Wiggler und Lakitu freischaltet.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:32 von Jagnoor

7 Antworten

Es lohnt sich und schau bei Tipps und Cheats nach.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:32 von Masterworld

Es lohnt sich und schau bei Tipps und Cheats nach.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:51 von -qwert-

WOW *___*
Bist echt ein Genie, was?

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:01 von Masterworld

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Klar. Ich weiß alles. Und weißte was? Ich profitiere von Anderen O.O

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 22:04 von -qwert-

Merkt man -.-

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 22:05 von Masterworld

Hey, war nicht böse gemeint^^

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 22:07 von -qwert-

Hab ich nicht gesagt :)

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 22:08 von Masterworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link