Lohnt es sich? (Mario Kart 7)

Hi Leute, lohnt sich das Spiel weil ich vorhabe es zu kaufen. Wenn es sich lohnt wioll ich auch wissen wie man Metal Mario,Shy-Guy,Wiggler und Lakitu freischaltet.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:32 von Jagnoor

7 Antworten

Es lohnt sich und schau bei Tipps und Cheats nach.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:32 von Masterworld

Es lohnt sich und schau bei Tipps und Cheats nach.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:51 von -qwert-

WOW *___*
Bist echt ein Genie, was?

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:01 von Masterworld

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Klar. Ich weiß alles. Und weißte was? Ich profitiere von Anderen O.O

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 22:04 von -qwert-

Merkt man -.-

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 22:05 von Masterworld

Hey, war nicht böse gemeint^^

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 22:07 von -qwert-

Hab ich nicht gesagt :)

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 22:08 von Masterworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link