C4 und Predator Rakete! (MW 3)

Hallo,

Ich versteh die Waffen noch nich.

1. C4 - wie leg ich es? Wie zünd ich es?

2. P.Rakete - Okay - ich seh das Level vom Heli aus, wenn ich ziele, rück ich näher und sehe ein Fadenkreuz.
Weiter bin ich nich.

Ich habe keine Orientierung, weiß nich wo meine Juggernauts sich gerade rumtreiben. Bin die Vogelperspektive nicht gewöhnt.

Sind das eigentlich dann auch rote Punkte aus der Luft gesehen?

Hab die Rakete nur 2 mal gekauft und dann nich mehr - kann noch nich damit umgehn.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:39 von lovelyBabe

5 Antworten

1. Du legst sie mit R2. Also die Taste, die du auch zum Granatenwerfen benutzt. Und wenn die C4 dann auf dem Boden liegt, drückst du einfach nochmal R2 und es explodiert.

2. Wenn du mit der Predator fliegst, solltest du einfach nur mit der Mitte deines Bildschirms auf den roten Punkt knallen, das sind dann deine Gegner.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:42 von PatentPending

1. Im Survival Mode: C4 kaufen und nach oben drücken, dann L1 zum werfen und R1 oder R2 (bin mir gerade nicht sicher) zum zünden oder durch das Drücken von der Viereck-Taste zweimal hintereinander (Steht zwar im Spiel so, aber ich muss die Taste öfters über 10 mal oder so drücken ^^)
Online: R2 drücken zum werfen / zünden (wenn C4 mitgenommen) und / oder mit doppel Viereck zünden.

2. Wenn du die Jugs suchst, gibt es 2 einfache Mittel:

a) Entweder ein Pave Low ist in ihrer nähe oder lässt sie gerade ab, du kannst einfach auf deiner Minikarte oben links sehen, wo die Pave Lows stoppen um die Jugs runter zu lassen und kannst mit deiner Predi dahin schießen.

b) Wenn es mehrere Gegner sind oder villeicht sogar Gegnermassen, bemerkt man oft, dass einer oder mehrere (höchstens drei) besonders langsam ist / sind, dies sind meist Jugs. Aber Jugs die stark Verletzt sind "rennen", da funktioniert die Taktik nicht mehr ^^

Alle Gegner werden als rote Punkte angezeigt

Bissel schnell geschrieben ...

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:53 von lnterventionscoper

Dann hast du auch noch nie einen mit nem reaper gekillt oder mim ac-130...
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 23:27 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wow, Nobby welch hilfreiche antwort. fehlt noch "bazinga"! :D
Ne, im Enst: wenn ich n guter gamer wär, würde ich mit anderen gern mein Wissen teilen und bessere Gegner suchen.
Du dagegen scheinst dich auf deinen Tron auszuruhen...!

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 13:21 von lovelyBabe

THX an alle - hat mir den einstieg erleichert :)

spiel bisher nur survival.
Irgendwie finde ich C4 nicht so geschickt. Claymores fand ich besser. (So kann man zb nen eingang in sealife abstecken und alle die zur leiter hochkommen mit dem messer abschlachten.)

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 13:30 von lovelyBabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)