Friedensverhandlung? (Skyrim)

Ich hab mich den Sturmmänteln angeschlossen und grade die erste Quest für diese gemacht, ich bin also noch nicht allzu weit. Allerding hab ich gehört das es später eine Möglichkeit gibt ne Friedensverhandlung mit dem Kaiserreich zu machen.. Ich will das alles mit so wenig Blutvergießen wie möglich machen, ab wann bekomme ich denn die Möglichkeit zu dieser Friedensverhandlung?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:40 von Noaxx

4 Antworten

Soweit ich weiss geht des eig garnicht?!
hab mich dem Kaiserreich angeschlossen...ist zivilisierter.
Wenn es geht wirste das sicher im Laufe des Spiels erfahren.

Lang lebe das Kaiserreich ;))

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:50 von chrispoper

erstma:wieso mit möglichst wenig blutvergießen?nur aus neugier..die friedensverhandlung kommt ziemlich am ende der hauptstory wenn man nen drachen fangen muss

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:50 von AkaPaine

Ja weil ich keine Lust habe, das die ganzen NPCs in den Städten durch irgendwas verrecken.. ich hasse sowas ^^
Aber danke für die Antwort ;)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:25 von Noaxx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
noaxx die haupttypen sprich die wichtigsten bleiben bestheen...ham halt nur ne andere einstellung zu dir :DDDD

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 23:02 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)