Cheats gehen nicht (KotOR 2)

Tja ich hoffe einige sehen hier noch rein.

Also ich hab da ein großes Problem mit der Konsole.

Also ich hab den Text genauso geschrieben wie es sein sollte und auch unter die game Options.

EnableCheats=1

Tja und wenn ich dann die Konsole öffnen will, kommt sie nicht -.-

Ich hab ja gelesen dass sie unsichtbar ist aber ich kann nirgends was eintippen oder so.

Ich sehe echt garnichts.

Kann mir einer helfen? Bin richtig verzweifelt XD

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:42 von Fusionsmeister

2 Antworten

Die Konsole ist KOMPLETT unsichtbar, du siehst also auch nicht was du schreibst. Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir klappt die Installation aber Ingame schmiert es mir ab wenn ich einen Befehl eingebe. Es könnte evt. daran liegen das ich Win7, ich hab aber selbst keine Ahnung.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 18:58 von colserra

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Das ist bei mir bei Teil1 ebenso. ich kann mich nichtmal bewegen. schon beim ersten gegner schmierts bei mir auch ab.

Schau mal beim servicepack nach welches da das beste wäre.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:20 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)