Bis das der Tod euch scheidet!? (Skyrim)

Tach zusammen meine Frage kommt wohl ziemlich häufig aber stelle sie trotzdem noch einmal um eine klare Antwort zu bekommen (wenn man googelt steht nichts klares nur von wegen man soll die Frau töten). Kann man in Skyrim ein zweites mal Heiraten? Ich habe es bis jetzt so probiert:

Ich habe meine Frau (Namen weis ich gerade nicht) vor den Wachen umgelegt ging auch schön brav in den Knast dafür. Nun habe ich das Amulett von Mara angelegt. Wenn ich jetzt aber die Weiber anquatsche kommt nichts spezielles bezüglich heiraten (ja ich habe für diejenigen Quests erledigt).

Falls es gehen sollte kann mir jemand bescheid geben wie? Wäre von Vorteil wenn er es selbst geschafft hat.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:47 von Divero23

1 Antwort

zum X X X X X und X mal man kann nur 1 mal im spiel heiraten egal wie du deine frau killst vor wachen versteckt im werwolf oder sonst irgendwie ist sie tot dan ist sie tot man kan nur 1mal heiraten.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 22:15 von skulldagger

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)