problem mit xbox live bitte antworten! (Black Ops)

ich weiß diese frage passt nich hierein,aber

ich habe seit einigen tagen das problem das wenn ich MW2,Black Ops,Forza 4,Fifa 12 starte das ich von xbox live abgemeldet werde und mich nicht wieder anmelden kann KEINE aktualisierung NIX :(

vieleicht ist ja meine xbox 360 Slim kaputt aber warum ist dann das einzige spiel was geht GTA 4 und Forza 4 bakamm ich erst heute also 2.1.12 und keine kratzer oder so etwas.

Wenn ich in die xbo steuerung/startseite zurückere werde ich automatisch wieder angemeldet

spiele mit lan kabel und möglichkeiten meinen router an eine andere stelle zu stellen habe ich nicht

kennt vieleicht jemand das problem oder weiß wie man es lösen kann

Danke im vorraus :D

ich habe auch noch andere spiele die klappen aber das sind die spiele die ich eigentlich spiele

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:51 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link