naruto kyuubi? (Naruto Ninja Storm Generations)

hey leute, es ist ja schon bekannt das es naruto in diesen neuen kyuubi modus gibt und er ist denk ich mal ein eigener chara, und in diesem neuen video hat man ihn kämpfen gesehn und ich glaube das die auch seinen ulti gezeigt haben und es war nur mit taijutsu aber trotzdem war es geil (falls das überhaupt sein ulti war) aber man hat nichts gesehn wo er rasengan eingesetzt hat und meine frage ist ob er rasengan einsetzten wird?
weil ja noch nicht genau bestätigt ist wie weit genau die story geht weil die geht ja bis zum anfang des krieges und das kann ja die erste schlacht sein oder dann wo maadara den krieg erklärt!
danke an alle! :)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:55 von Ssu_sA_nO

13 Antworten

Der Naruto ist nur als erwacht. er ist kein eigner chara.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:58 von Tsunade-Hime

kein eigener char es ist ein erwachtmodus und ob er in diesem rasengan kann weiß man noch nicht

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:59 von hatakesakumo

ah diesmal war schwester tsunade schneller

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:00 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nein, dieser mode ist ein awakening. sieht man daran, dass der himmel etwas dunkler ist…… >.<'''
außerdem verwandelt naruto sich am anfang des vids in den:


ich denke, das jutsu, dass du als ulti ansiehst, ist sein normales ninjutsu - mehr nicht……

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 22:01 von gelöschter User

wird auch auf der offiziellen facebookseite bestätigt da aber nicht jeder facebook hat poste ich das jetzt nicht

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 22:03 von hatakesakumo

oke, danke hab ich nicht gemerkt aber es könnte auch sein das es am anfang des kampfes ist weil die reden ja am anfang des kampfes und vlt. ist es so das er am anfang des kampfes redet und sich gleichzeitig verwandelt (ist aber nur eine vermutung) aber wenn er awakening ist hat naruto dann mehrere awakenings? weil der hat doch den 4-schweif kyuubi? oder?

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 22:09 von Ssu_sA_nO

es könnte auch mehrere narutos geben, wie es geregelt wird ist noch nicht bekannt

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 22:11 von hatakesakumo

achso oke, ich wollte noch fragen weil ich glaube das wurde schon mal vor einem oder zwei monate bestätigt das itachi neue moves hat stimmt das? oder irre ich mich da? :S

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 22:13 von Ssu_sA_nO

@Ssu_sA_nO

überzeug dich selbst davon. ;)
&feature=related

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 22:18 von gelöschter User

scheint nicht so als hätte itachi neue moves :( leider

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 22:26 von Ssu_sA_nO

@Ssu_sA_nO

Doch es ist ein eigenständiger Charackter
&feature=channel_video_title
ab 0:18 redet er darüber ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 11:19 von jakehaper

danke aber die frage ist von wo er die info hatte also von wo er das weis? :S
aber falls es stimmt ist das echt geil :DD

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 20:13 von Ssu_sA_nO

Ist erwacht. Aber jutsu hat man soweit ich weiß noch nicht gesehen. Dass waren alles Combo-Finisher die man bisher gesehen hat. Also ich hoffe ja *SPOILER* Aufs Wakusei rasengan, das wo er das Odoma Rasengan mit den normalen umgibt und da son riesen Wirbel entsteht. *SPOILER ENDE* Könnte man so cinematisch machen wie bei Kyuubi Narutos Roten rasengan(Von dem Pre-Shippuuden Naruto mein ich).

Ich fürchte aber mal das er ein Taijutsu-only char is. Naja vielleicht in Storm 3 :) ich hoffe da wird es wieder wieiin 1 das erwachte ein eigenes Ultimate haben. Dann wäre das bestimmt sein ulti. Vielleicht kommt dann ja der ganz neue Bijuu Mode auch dazu ^^ na wir werden sehen. is auf jedenfall nur ein normaler erwacht Modus und sein Jutsu wurde noch nicht gesehen soweit ich weiß

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 22:14 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)