Nintendo,Geistrekorde...? (Mario Kart 7)

hi,ich will wissen ob man seine geistrekorde vom zeitfahren auch irgendwie an nintendo weiterleiten kann...
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 22:07 von Daisy-The-Best

16 Antworten

Stell sie auf You Tube xD

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 22:09 von gelöschter User

Was lehrt dich der weise Drachen? Nach dem Komma ein Leerzeichen machen!

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 22:09 von -qwert-

ja, weiss nicht...

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:11 von Daisy-The-Best

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Du weißt nicht ob dus auf You Tube stellen sollst? xD

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 22:12 von gelöschter User

Aha, und SIIIIEG! Sie hat sich den Lehrspruch zu Herzen genommen. Mal sehen, wie langs hält^^

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 22:13 von -qwert-

muss mich dann ja registrieren -.-

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 22:14 von Daisy-The-Best

Und da gehen sie hin, die Geistrekorde. So zogen sie von Dannen, weil sie keiner auf Youtube stellen wollte, Ach wie schade.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 22:16 von -qwert-

was bist du denn für ein komischer vogel?

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 22:17 von Daisy-The-Best

1. bin ich kein vogel
2. Bin ich nicht komisch
Und 3. Habe ich heute meinen sarkastischen Tag. Soll ich etwa aufhören?

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 22:19 von -qwert-

nein nmatürlich nicht, ich schreib dir mal eben meine zeiten und bahnen ok?

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 22:20 von Daisy-The-Best

Kannste machen.

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 22:21 von -qwert-

Ok Leute, ich hör auf, böse zu sein. ich hat eviel Spaß mit euch; Ihr ward klasse. Danke, danke danke. Anregungen sowie Kritik oder Lob wie immer in mein Postfach. Einen schönen Abend noch.

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 22:23 von -qwert-

Um deinen Beitrag zu rechtfertigen, beantworte mir folgende Frage: Warum sollte ich!?

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 22:25 von -qwert-

1. Dinodino-Dschungel 02:11.468 mit shy guy
2. Instrumentalpiste 02:06.872 mit daisy

hahaha...

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 22:25 von Daisy-The-Best

Was hahaha?
Und deine Zeiten sind nicht schlecht.

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 22:26 von -qwert-

Sorry für alles, Leute.^^

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 22:33 von -qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)