Arme Lydia :( (Skyrim)

Ich hab jetzt den Roten Adler besiegt leider hat er Lydia getötet. hab jetzt leider keinen vorherigen Spielstand mehr... (Lydia ist schon beim lieben Gott) Kann ich jetzt eine "Neue Lydia" bekommen?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 22:21 von gelöschter User

3 Antworten

XD eine neue lydia nicht aber du kannst viele andere charaktere mit mitnehmen in tarvernen gibt es meistens leute die du mit nehmen kannst(viele wollen aber erst ein faustkampf) oder andere für die du erst eine quest machen musst(z.b mjoll in rifton)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 22:37 von Koce360

ja ich würde sagen nimm MJOLL in Rifton, sie hat wenigstens Charakter und ne richtige Geschichte, musst ihr bei Quests finden.
Ansonsten hast du in der Kriegergilde und Diebesgilde auch immer wieder Gefährten und für warme Brüder unter uns gibt es in Flusswald einen Elfen :) d er die meiste Zeit am Orteingang Holz hackt, wenn man ihm hilft kommt er mit.

Zu guter letzt kannst du dir in Einsamkeit glaube ich bei den Ställen noch einen Hund kaufen oder du holst dir söldner die in den gaststätten sitzen und für 500 gold mit dir mitgehen

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 08:05 von penpal

So... erst mal: Der Rote Adler kann deine Lydia nicht abgemurkst haben, da ein Bug im Spiel verhindert, dass ein Feind deine Begleiter killen kann. Du hast sie wahrscheinlich in der Hitze des Gefechts selbst erschlagen, ist mir nämlich auch schon passiert. Du bist der Einzige, der Lydia umnieten kann. Bei Gefährten z.B. funktioniert das nicht, da das wichtige NPCs und somit "unsterblich" sind. Du kannst nämlich als Thane deine Huscarl selber erschlagen, nicht jedoch ein Gegner. Wenn das so wäre, dann hätte Lydia schon hundertmal bei mir verrecken müssen - ist sie aber nicht. Sie geht bloß in die Knie und steht dann wieder auf. Blöd ist nur, dass du jetzt keinen Spielstand mehr hast. Denn wie gesagt, ist mir das auch schon paar Mal passiert. Ich wollte auf den Gegner eindreschen, sie kam dazwischen und ja, da habe ich sie aus Versehen umgenietet. Du musst dir dann die ganze Ausrüstung, die du ihr gegeben hast, wieder nehmen. MfG´;)
Tja, wie gesagt, dumm gelaufen...

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 09:37 von mega_crush92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)