Wie kann ich downloades in spiel bekommen? (Sims 2)

hi,
ich habe mir für sims2 sachen gedownloadet und möchte gerne wissen wie ich die sachen ins spiel bekomme

danke

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 19:20 von missmiley

7 Antworten

Du mußt auf eigene Dateien gehen, EA Games und die Sachen dann in den Downloadordner entpacken.
Und wenn du dann Sims spielen willst mußt du Benutzerdevenierte inhalte aktivieren.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 22:48 von Scora

ah danke und wie mach ich das

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 14:49 von missmiley

was meintst du mit benutzerdivinirte inhalte akteviren scora?
dan were meine frage auch beantwortet danke ^^

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 21:15 von SabrinaAngelina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja meine dann auch

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 21:21 von missmiley

hab ein bischen nach geforsch kann dir ein bischen helfen aber das proplem ist nicht alle downloads erscheinen im spiel aber die meisten müssten da sein...
also du gehst zuu den downloads und du hast dann links oben und dann extrahieren ... dann öffnet sich noch ein fenster und dan klickst du eins mit der rechten maus taste an und kopierst es in die datai colektion
viel glück !

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 12:10 von SabrinaAngelina

also ich glaub es geht(hab noch nich ausprobiert)und die menschen wie bekomm ich die rein?

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 15:14 von missmiley

kopieren oder verschieben?

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 19:56 von missmiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)