Das wird sicher geil (Fire Emblem - Awakening)

Wer von euch hat auch schon das fire emblem von botschafter über 10h gezockt

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 22:40 von Xollo

6 Antworten

Ich !

Voll geil...ich will aber "Sword of Seals" haben ! :(

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 13:46 von gelöschter User

Ich habe es mittlerweile ca. 35 Stunden gespielt. Freue mich schon so riesig auf das für 3DS *haben will*

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 16:08 von h2o-rakete

Ich hab noch das original Sacred Stones für GBA. Mir gefällt das System von SS besser als von SoS mal sehen wie Awakening wird.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 15:23 von feurigelpower

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
da muss ich zustimmen das spiel hat mich auf fire emblem gebracht und kauf auf jeden fall das für den 3ds

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:45 von OPMeister

Ich habe bisher jeden Teil gespielt und es ist meine Pflicht als treuer Fan auch dieses Mal einen neuen weiteren Teil zu verschlingen! >_< Ich brauche ganz dringend einen neuen FE Teil, wollte schon Amok laufen... xP
Is doch schön dass der für die Wii nicht der Letzte war ^ ^ *freu freu

Antwort #5, 15. April 2012 um 18:56 von BlackViolin

ich hab FE8 über 300 Stunden gezockt und es macht immer noch fun

außerdem bin ich mit Ephraim noch nicht durch nur mit Eirika


und Lyon ist als Bonus Charakter extrem stark!


ich hab nur FE 7 und 8 gespielt aber beide sind echt geil und ich hol mir Awakening sofort, wenn es erhältlich ist




kleine Nebenfrage:
kann mir jemand einen link schicken, bei dem ich SoS als Rom bekommen kann ich will es unbedingt mal spielen

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 22:19 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Letzte Fragen zu Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)