Werden Elfen und Menschen am gleichen Punkt anfangen? (RoM)

Ja Frage steht eigentlich oben

Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 22:46 von Mr-_-SpeCial

3 Antworten

Nein weil,

Menschen fangen in den Heulenden Bergen an, das ist die Erste Zone in die man als Mensch gelangt: Es ist relativ leicht dort anzufangen, jedoch nerven die Monster-Kill Quests manchmal, die etwas lang dauern, mithilfe eines Freundes kommst du da aber sehr schnell auf ein (paar) lvl-up.

Elfen fangen auf der Elfeninsel an. Dort sind die Quests zwar um einiges leichter allein zu erledigen, bringen aber manchmal bis zur hälfte weniger eps als Heulende Berge Quests. Außerdem gibt es dort noch keine Instanzen wie in Heulende Berge (Halle der Prüfungen, Karge Höhlen) also ist teilweise leicht langweilig --> Sabineanerbau ersetzt die Inis

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:06 von xRoMx87

was würdest mir empfehlen?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:12 von Mr-_-SpeCial

Wie gesagt, wenn du neu anfägst und/oder schon Freunde auf dem Server hast dann würde ich als Mensch anfangen. Wenn du aber etwas schwereres probieren möchtest dann wähle einen Elfen (für den Anfang nicht sehr aufregend...)

Vor allem die Klassen die man als Mensch erreichen kann (Ritter, Priester) sind emphelenswert für den Anfang. Gute Kombinationen sind:

Krieger/Ritter = super Tank
Magier/Priester = Magischer dmg. dealer aber eher heal
Schurke/Kundschafter = PvP phys. dmg d.
Bewahrer/Krieger = auch ein Tank
Magier/Druide = Magischer dmg. d.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 12:10 von xRoMx87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)