trophy bug hilfe! (AC - Revelations)

also bei der trophäe ''bastelfreak'' habe ich die 30 bomben immer gabaut aber die trophäe funktioniert einfach nicht und da hab ich ein paar fragen:ist das bei euch vielleicht auch oder nur bei mir?mache ich etwas falsch und wie geht es? danke für antworten (ausser sinnlose :D)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 22:53 von Mephisto_Nox

4 Antworten

Hey, also bei mir hat es funktioniert vil. hast du dich einfach nur verzählt probiere es doch noch ein paar mal vil. geht es dann. :)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:33 von Luca20998

Hi,
Du musst zuerst das Update 1.02 löschen. Dann kannst du schnell die 30 Bomben herstellen und bekommst den Erflog. Das Update kommt glaub ich immer wenn du dein nEtzwerk anschließt. Also solange bis die Trophäe hast keine Verbindung aufbauen. Bei mir hat es so geklappt.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:33 von Tychus

also erstmal danke für die antworten:ich habe 3-mal hintereinander mitgezählt und es ging nicht und 2 ich will das update nicht löschen weil sonst die spieldaten weg sind.ich warte lieber auf den neuen patch. MFG Mephisto

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 16:14 von Mephisto_Nox

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wenn du das update löschst gehen deine spieldaten nich verloren
du musst nur das update löschen
hat bei mir auch geklappt

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 22:22 von chrizle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)