User Tracks finden (GTA San Andreas)

Hallo kann mir jemand helfen? Ich habe ein Problem mit meinem User Track Player bei GTA SA. Habe das Spiel zuvor auf einem anderen PC mit Windows Vista gespielt. Dort hatte ich auch kein Problem damit, Tracks in das Spiel zu involvieren. Doch auf meinem neuen PC verwende ich Windows 7 mit 64 bit, und dort finde ich den Track Player gar nicht! auch mit der Windows-Suche nicht. Kann mir vllt. jemand sagen, ob der Ordner bei Win7 überhaupt existiert und wenn ja, wie er dort heisst? wenn er das nicht tut, weiß dann vllt. jemand, wo man einen erstellten User Track Player einfügen muss, um die Tracks im Spiel anhören zu können?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 23:04 von Hans_Wurst_Cheater

3 Antworten

Ich persönlich verwende auch Windows 7 also kann ich dir weiterhelfen ;)
Also Den Ordner "GTA San Andreas User Files" findest du hier
--> C:\Users\[NAME]\Documents\GTA San Andreas User Files
So in diesem Ordner befindet sich ja normalerweise der Ordner "User Tracks" (aber halt ohne diese "). Doch bei Windows 7 Betriebssystemen wird dieser Ordner bei einer Installation nicht erstellt also must du ihn selber erstellen. So jetzt gehst du so vor wie immer bzw. bei deinem Vista: Songs in den Ordner einfügen, Spiel starten, Optionen, Audio Optionen, User Tracks Optionen und User Traks scannen.
Das übliche halt ;)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 23:27 von vaderflackboy2-0

danke!

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 23:34 von Hans_Wurst_Cheater

Gerne! ;)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:30 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)