master-schwert (Mario Kart 7)

1.es gibt ja die gewichtsklasse: leicht, mittel, mittelschwer, schwer, welche von denen sind wiggler und metall-mario?
2.FCs?
3.wenn ich mich beim wuhu-bergland an die stelle mit dem glitch hinfahre und stehenbleibe damit keiner den benutzen kann, werde ich gecrascht?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 23:15 von gelöschter User

22 Antworten

1. Ich würde vermuten beide Schwer oder mittel
2. Wenn du tauschen willst, schreib mir ne PN.
3. Kann gut sein


Und sorry wegen vorhin ;)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 23:18 von -qwert-

3.klar weil den JEDER benutzt ^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 23:25 von gearspirit-player

1. schwer
2. haben wir schon
3. ja, wirst gecrasht, die cheaten sich doch einfach in den Abgrund

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 09:28 von Masterworld

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
masterworld...ich hab dich doch gelöscht, also haben wir nicht.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 10:35 von gelöschter User

Hä? Ich hab dich immer noch, ich kann auch noch deine Kommentare sehen, also... warum wolltest du mich löschen?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 10:37 von Masterworld

was weiß ich.aber ich habe dich gelöscht.
ich bin auf freundeskarte löschen, und habe dann dich ausgewählt.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 10:39 von gelöschter User

Ja, aber DU wirst bei mir noch angezeigt, auch noch deine Kommentare. Kp warum.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 10:40 von Masterworld

dann lösch mich ebenfalls, dann hast du auch nen platz mehr in deiner freundesliste.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 10:43 von gelöschter User

Wie viele kann man denn haben?

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 10:44 von Masterworld

100...es ist schrecklich!

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 10:45 von gelöschter User

OMG, 100? Furchtbar!

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 10:46 von Masterworld

jeder der mich in seiner freudesliste hat(ob ich ihn jetzt gelöscht hab oder nicht)ist verflucht!

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 10:47 von gelöschter User

Upps! Dann bin ich verflucht! Du hast mein Leben ruiniert! *selbstmord mach*

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 10:51 von Masterworld

der einzige weg sich vor dem fluch zu retten ist...mir 999.9999.9999.9999.9999.9999.9999 euro per post zu schicken.

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 10:53 von gelöschter User

Okay, das geht ja noch. Wirst bald Post haben.

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 10:56 von Masterworld

xD ich habe grad versucht mich bei wuhu-noobland vor die stelle mit dem glitch zu stellen...die sind durch mich hindurch gefahren...

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 10:57 von gelöschter User

DURCH dich durch? Made in Japan sag ich nur.

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 10:58 von Masterworld

wenn ich das nächste mal in japan bin(1 mal pro jahr)und einen japaner mit nem 3Ds sehe dann sag ich ihm...´´ich foldele dich zum malio kalt duell helaus!``

was wird er dann sagen?

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 11:00 von gelöschter User

Seine Antwort: "Cheat?"

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 11:03 von Masterworld

102 % aller japaner(auch schlutzaugen genannt) cheaten.
die haben zu viele KAKTUSfeigen gegessen...

Antwort #20, 03. Januar 2012 um 11:07 von gelöschter User

Mach wifi und geh in einer gruppe wo japaner mitspielen und schon musste keinen japaner fragen xP

Antwort #21, 03. Januar 2012 um 11:07 von trafalgarlaw99

ich mochte früher japaner...aber seit dem ich mk7 spiele nicht mehr xD

Antwort #22, 03. Januar 2012 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)