Naruto ist zu stark bitte hilfe (Naruto Ninja Storm Generations)

ich komm bei Naruto net weiter bitte um hilfe
































































%

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 23:17 von Strohut

25 Antworten

bist du gestört ?

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 23:19 von gelöschter User

nö hab nur zu viel getrunken

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 23:20 von Strohut

Achso na dann ;)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 23:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ist halt scheße wenn man von kindersekt besoffen wird

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 23:23 von hatakesakumo

ja genau weißte -.- sag deiner mum die soll beim nächsten ma weniger lipenstift nehm mein Schwanz ist imma noch ganz bunt

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 23:25 von Strohut

der ist bunt weil sie dir in den schritt getreten hat das sind blutergüse und kein lippenstifr

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 23:28 von hatakesakumo

sicha? weißte wenigstens kann man mir in den schritt treten im gegen satz zu dir

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 23:29 von Strohut

ja bei mir ist das so groß da trifft man ja auch nicht alles mit einem tritt

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 23:31 von hatakesakumo

witzig XD

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 23:32 von gelöschter User

Schaumal im Lexikon unter Ar___loch , da ist dein Gesicht abgebildet

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 23:32 von Strohut

na und es ist geil ein ar ________loch zu sein, von die wollten sie eins bei hässlich rein machen das fanden sie aber zu grausam für die leser

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 23:34 von hatakesakumo

Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen ?

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 23:36 von Strohut

ich wohne in einer wohnung das macht bei uns der hausmeister und erschießen ist langweilig, jedesmal wenn ich es versuche prallt die kugel an mir ab

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 23:38 von hatakesakumo

aha interessiert mich echt junge -.-

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 23:41 von Strohut

deshalb erzähle ich es dir ja

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 23:43 von hatakesakumo

Wenn Dummheit klein machen würde , könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen!

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 23:44 von Strohut

na gott seit dank dass das nicht stimmt sonst müsstes du ständig irgenwelchen quarks ausweichen

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 23:50 von hatakesakumo

Schaff erstma die dritte klasse bevor du mit mir redest

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 23:52 von Strohut

sagt mir der der 3mal den kindergaten wiederholen musste

Antwort #19, 02. Januar 2012 um 23:54 von hatakesakumo

Wie bist du eigentlich nach der Abtreibung aus der Mülltone gekommen?

und wie sahst du vor deinem Unfall aus?

Antwort #20, 02. Januar 2012 um 23:57 von Strohut

noch besser sah ich aus als jetzt und jetzt seh ich immer noch besser aus als du und aus der tonne bin ich geklettert und ich bin wenigstens nur abgetrieben wurden bei dir haben sie doch das kind weggeschmissen und die nachgeburt aufgezogen

Antwort #21, 03. Januar 2012 um 00:01 von hatakesakumo

haha irgendwie macht dich hatakesakumo immer fertig.

echt witzig

Antwort #22, 03. Januar 2012 um 00:34 von rock_strongo

bing bing bing und Strohut hat verloren durch technisches k.o.

Antwort #23, 03. Januar 2012 um 01:02 von gelöschter User

XP lölz

Antwort #24, 03. Januar 2012 um 02:38 von KnightofZero

war wirklich interresant mitzulesen :D


25 Antworten no Jutsu^^

Antwort #25, 03. Januar 2012 um 08:40 von mance

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)