Problem (GTA San Andreas)

Hey kann mir jamand erklären was ich bei de Mission bei der Baustelle in San Fierro machen muss. Ich kann nur Deutsch aber das Spiel habe ich von einem Bekannten bekommen daher ist das Spiel aif Portugisisch.

Die Mission ist bei der Baustelle hinter der Tankstelle beim ersten Speicherort in San Fierro.

Danke

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 23:21 von santoleon

2 Antworten

Zuerst must du bei der Mission -->glaube ich (habe selber ein weilchen nicht mehr gespielt)<-- zuerst in einen Buldoozer steigen und so ne komischen Baustellenhütten zerstören.
Danach must du mit dem Buldoozer ein Dixiklo in das Loch schieben.
Dann must du umsteigen in einen Betonmischer und den Betonmischer rückwärts vor dem Loch so parken , das er das Loch mit Beton füllen kann.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 23:33 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wobei man anstatt dem Bulldozer auch Rucksackbomben oder Raketenwerfer einsetzen kann, geht schneller.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 08:11 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link