Problem (GTA San Andreas)

Hey kann mir jamand erklären was ich bei de Mission bei der Baustelle in San Fierro machen muss. Ich kann nur Deutsch aber das Spiel habe ich von einem Bekannten bekommen daher ist das Spiel aif Portugisisch.

Die Mission ist bei der Baustelle hinter der Tankstelle beim ersten Speicherort in San Fierro.

Danke

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 23:21 von santoleon

2 Antworten

Zuerst must du bei der Mission -->glaube ich (habe selber ein weilchen nicht mehr gespielt)<-- zuerst in einen Buldoozer steigen und so ne komischen Baustellenhütten zerstören.
Danach must du mit dem Buldoozer ein Dixiklo in das Loch schieben.
Dann must du umsteigen in einen Betonmischer und den Betonmischer rückwärts vor dem Loch so parken , das er das Loch mit Beton füllen kann.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 23:33 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wobei man anstatt dem Bulldozer auch Rucksackbomben oder Raketenwerfer einsetzen kann, geht schneller.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 08:11 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link