bild mach (und hochladen) (MW 3)

wie kann ich ein bild im match machen danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 23:40 von marviiin98

5 Antworten

Wenn du im Spiel F12 drueckst hoert man ein Fotogerausech und das Bild ist geseichert ,wenn du nun das Spiel beendest zeigt Steam die Bilder an und da steht dann Fotos hochladen ich weiss das es das es im Einzelspieler modus geht beim multiplayer weiss ich es nicht

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 00:16 von HilkoIhnen

Es geht auch im Multiplayer. Im Optionsmenu von STEAM kannst du allerdings die Screenshottaste auch noch ändern, falls dir F12 nicht passen sollte. Es geht übrigens in jedem Spiel und immer, wenn du ein Spiel über STEAM startest. Dir stehen bekanntlich ja 1024MB Speicher Online für deine Screenshots zur Verfügung. Das entspricht auch ziemlich genau 1024 Bildern. Du kannst keine Bilder manipulieren, sprich sie schießen, danach Bearbeiten und dann hochladen, dann werden die Bilder nicht mehr erkannt. Es bleibt zudem immer eine Kopie des Bildes auf dem Rechner zurück. Ein "kleines" 640x480 Thumbnail und das"große" Bild mit deiner gewählten Auflösung des Spiels, bei mir 1.920x1.080.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 05:10 von LancerEvo

wie kann man die bilder auf den computer laden?
ich habs schon probiert und hab das bild anzeigen lassen und dann (ich hab vista...) oben auf datei -> kopie erstellen und hab das dann gespeichert, wenn ich den ordner aber dann aufmache ist es nicht da
kann man bei steam keinen "zielordner" einstellen für screenshots?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nein, die landen automatisch in einem speziellen STEAM Ordner. Bei Modern Warfare 2 hier der: "01090". Beim Auswahlen der im Spiel aufgenommenen Screenshots kannst du allerdings unten auf "Auf der Platte anzeigen" klicken, dann leitet er dich direkt in den Ordner, wo die Screenshots sich befinden.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 17:17 von LancerEvo

k, ich schaff es ja schon die in einene ordner zu speichern, aber ich kann die dann nicht sehen

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)