AC Kurzfilm: Embers (Achtung Spoiler!) (AC - Revelations)

In Embers übergibt Ezio der chinesischen Assassine am Ende eine kleine Schatulle mit der Bermerkung, dass sie sie erst öffnen soll wenn sie sich verirrt oder so ähnlich. Hat jemand eine Vermutung über den Inhalt der Schatulle?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 23:54 von RE-Fan1

7 Antworten

Kein plan
Vielleicht sowas wie ein artefakt?
Frag mich eher, warum der ezio einfach auf der bank eingeschlafen is
Der typ, der davor mit ihm geredet hat, war mir nich ganz geheuer
Glaube nich dass ezio einfach abkratzt, obwohl er hat ja noch für sofia geschrieben..
Eig egal, kaufs mir ja sowieso xD

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 00:53 von chrizle

Der Typ hat hatte nichts mit Ezios Tod zu tun :D
Ezio ist warscheinlich an einem Herzinfakt oder so etwas in der Art gestorben.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 01:16 von RE-Fan1

in der box ist schätze ich entweder ein artefackt oder ezio hat in der zeit wo er von konstantinopel nach florenz noch etwas gekauft um sich zu schützen vielleicht eine waffe oder einen kompass für shao oder eine karte zu den edensplittern wer weiß , in der enzyklopedi stand auch nichts darin über die sache mit dem kästchen. mich würde auch mehr interessieren ob ezio von diesem jungen mann getötet worden ist oder ob das auch ein assassine war.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 12:08 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@re-fan1: komm schon, wir reden von ezio, der darf nich einfach so den löffel abgeben xD
der typ war ein templer (verschwörungstheorie o.O)

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 22:21 von chrizle

ezio stirbt sicher an altersschwäche viel jünger als altair! der ja um die 100 war. so erschrocken wie sofia und die tochter aussahen rechneten sie nicht damit, Ezio aber schon! darum der brief
der typ neben ezio den kannte er und man hat seine verletzung auf der oberlippe gezeigt. ich glaub der ist von einem früheren teil (ac2 oder bh)


und es wäre cool wenn man mit ihr im neuen ac spielen würde

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 12:25 von GMG-Fan

ja, die narbe hab ich schon gesehen
irgendwie kommt mir der typ bekannt vor, aber ich hab keine ahnung warum
vielleicht nur einbildung
und alles was du sagst, hat so seine logik
dennoch, ich meine hätte er wenigstens spektakulär draufgehen können?
mysteriös ists ja, gut
aber trotzdem :)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 19:38 von chrizle

@ GMG-Fan wieso lebt den Altair länger als ezio ? weil er den edenapfel die ganzen jahre über bei sich trug und benutzte das hält einen am leben steht auch in der enzyklopedi drinn das die edensplitter manchmal das bewirken und da ezio den apfel sogut wie nie benutzte ist er auch nicht so alt geworden. vorallem ist altair erts gestorben nachdem er den apfel in das geheimversteck hinter der wand anbarachte um sich dann auf seinen tot vorzubereiten und wisst ihr wieso er euchz zwar bekannt sein kann aber nicht aus teil 2 ? weil der typ viel jünger ist als ezio und das kann auch gar nicht stimmen denn alle leute auf seiner liste hat ezio töten können bzw. den letzten nicht getötet aus keiner wut mehr und keinem rache durst. ezio wäre dem typen nur begegnet wenn der mann als kind mal ezio angesprochen hätte und da das ja nicht geht oder sowieso sinnlos ist. aber ich finde ubisoft hat mit revelations die meisten fragen gelöst aber doppelt soviel fragen wieder aufgebracht als beantwortet wurde in ac embers gebracht also was ezios tot und die holz schatulle angeht.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 21:03 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)