Def jam rapstar oder icon? (Def Jam Rapstar)

ich kann mich nit entscheiden welches spiel ich mir holn soll... rätschläge wäre echt super mit begründung

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 00:20 von fantasyfreak1700

1 Antwort

moin erstmal also ich würd es ja so machen mach ich auch ich hol mir beide

Def Jam Rapstar: es ist ein tolles Karaoke spiel in street style da gibt es auch lieder die Selten sind zumbeispiel Dizze Rascal ich hab ein album von ihn. aber auch lieder von Toten Rappern wie Tupac Shakur und Noturios B.I.G also I like :) hol es dir

Def jam icon: es ist ein kampf game was super ist mit Schwarzen humor und unerwaschsenen beleidigung was ich erwarte. das ist zwar cool aber es gibt kein aber es geht darum das du die Tochter vom Gangboss getwittert hast wenn du verstehts was ich meine . und er rache will und nah ja rest kennstdu bestimmt manchmal auh ballerrein die aber nur in videos sind . und die Jukebox moves sind cool

schreib mir bitte eine Persöhnliche narchicht da reden wir weiter

Antwort #1, 08. April 2013 um 19:42 von romanpol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Def Jam Rapstar

Def Jam Rapstar

Def Jam Rapstar spieletipps meint: Def Jam Rapstar macht Spaß und eignet sich perfekt für eine Party. Solisten gewinnen dem Spiel allerdings wenig ab. Artikel lesen
72
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Def Jam Rapstar (Übersicht)
* gesponsorter Link