Bevölkerungsgruppen (Anno 2070)

Warum können meine Einwohner nicht in höhere Bevölkerungs-Gruppen aufsteigen?
Ich hab zwar schon 1.012 Exuctives (?), 980 Eco- Ingineurs, 624 Eco- Angestellte, 200 Eco- Arbeiter, 1.300 Forscher und 116 Laboranten. Aber warum steigen die Eco- Ingineure jetzt nicht auf? Oder die Laboranten?
Alle Bedürfnisse, von jeder Gruppe, sind erfüllt - und zwar zu 100 Prozent und jedes Wohnhaus ist komplett gefüllt...

Und gibt es dann nach den Exuctives oder den Forschern noch eine Stufe?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 00:49 von Lucce

1 Antwort

1. In ANNO 1404 war es auch schon extra so, dass nie alle Leute einer Bev.stufe aufgestiegen sind, wegen einem ausgeglicheneren Stadtbild. In 2070 is das genauso. Das heißt im Klartext: Von Arbeitern steigen 80% zu Angestellten auf, die steigen dann zu 60% zu Ingenieuren auf und die wiederrum nur noch mit 40% zu Executives, d.h. es werden nie alle aufsteigen! Wenn du also mehr Executives haben willst, musst du erst mehr Wohnhäuser bauen.
2. Nein, die Executives sind sowohl bei den Ecos, als auch bei den Tycoons die höchste Stufe, genauso wie die Forscher bei den Techs.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 01:16 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)