Kingdom Hearts Birth by Sleep 2 (Zero Point) (Kingdom Hearts 3D)

Ich weiß das die Frage hier nicht hingehört aber da noch keine News zu Birth by Sleep 2 erschienen sind würde ich meine Frage gerne hier stellen. Wer das Ende von Birth by Sleep Final Mix kennt sieht am Ende eine kleine Vorschau bzw. eine Ankündigung zu Birth by Sleep 2. Hat jemand Information darüber um was geht, wann es spielt und wann es vielleicht rauskommen wird?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

PS: VanitasTheBest bitte meckere nicht an meiner Frage rum ich habe es oft bei anderen Fragen gesehen (nicht böse gemeint)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 01:26 von RE-Fan1

25 Antworten

Es wird vermutlich kurz nach BBS spielen und es wird dort u.a um Aqua gehen. Man wird eventuell auch erfahren was genau mit Xehanort passiert ist nachdem er Terras Körper übernommen hat.
Wann es kommt? Das weiß wohl keiner, ich vermute aber mal nach Kingdom Hearts 3.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 01:39 von He4rtl3ss

Ich mecker nicht, ich sag nur die Wahrheit.

Niemand hat Infos darüber. Niemand weiß was es ist und wann es spielt. Alles was du an "Infos" zu lesen bekommst ist Spekulation, reine Fantasie. Ich hab diesen Rat schon anderen gegeben: Schlag dir das BbS Volume Two solange ausm Kopf bis man was darüber erfährt. Bis dahin wirst du ne Menge spaß mit KH3D haben

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 02:37 von VanitasTheBest

Das was Vanitas macht ist nicht meckern. Er erklärt mit "Fakten" warum wer falsch liegt. Nur verwendet er zum erklären auch harte Worte. Deswegen halten die meisten leute das für Beleidigungen. (lol. Das ist sowas von gelogen)

Von BBS v.2 werden wir erst was hören, wenn KH3D raus ist. Also, wer auf KH3 hofft, muss noch auf BBS vol.2 warten

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 11:54 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Square Enix werden imemr geldgeiler, diese Säcke :'D
Ich persönlich halte BbS2 für vollkommen überflüssig.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 12:18 von Larxene97

Haha! Ja, SE ist und bleibt "Geldgeil".

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 12:29 von DonPersien

Larxi Larxene jeder KH Teil ist ein Teil von Gott (mir)

Die können das auch einfach ein bisschen in KH3 erzählen statt daraus ein mögliches Spiel zu machen.

Und sonst halt dich an VanitasTheBest Antwort klar?

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 12:41 von gelöschter User

Hört was die gruslige Schule zu sagen hat! Hört auf meine Antwort!

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 16:33 von VanitasTheBest

Jedes KH game ist willkommen. Und wer weiß, BbS vol.2 wird vieleicht besser als KH3D. Und vieleicht Storymässig wichtiger

Moment, gruslige Schule? Ahhhhhh. Ich fand die normale schon unzensiert und brutal

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 16:55 von FinalFantasyBlade

Äh nein. So wie es jetzt aussieht wird es nicht wichtiger o.o Erstmal hat Nomura bereits gesagt, dass KH3D der wichtigste Nebenteil wird, was unter anderem daran liegt, dass es die Story NACH VORNE bringt, also sie fortsetzt... Jaa das ist das allerwichtigste in KH, egal wer da ne andere Meinung hat, es ist so.
Und WENN BbSV2 ein Spiel wird, dann wird es allerhöchstens eine Lückenfüller Story wie Days haben. Es wird wahrscheinlich nur Sachen zeigen, die schon lange vorbei sind und uns den Weg zum nächsten großen Ereignis noch weiter erläutern. Also welchen Grund es gibt, wie es dazu kam, irgendwas episches, was noch keiner wusste, aber vollkommen plausibel ist. Geldmacherei halt

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 17:01 von VanitasTheBest

Hmmmm. Ich finde BbS ist der wichtigste Nebenteil. Da es ja erklärt wie es zu all dem kamm usw. Aber naja, wenn KH3D wichtiger ist, dan ist es eben so. Nomura weiß es besser

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 17:11 von FinalFantasyBlade

BbS klärte nur die Vergangenheit. Außerdem warf es auch ziemlich viele Fragen auf. Und eben in KH3D werdn Geheimnise aus BbS gelüftet.

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 17:24 von VanitasTheBest

Aber eine Sache( die ich gern wiederhole weil ich keinen 3DS habe :P)ist die das KH3D gar nicht eingeplant war deswegen denke ich ist die Story nicht notwendig. Da es ja die Meisterprüfung ist, denke ich, das der ursprüngliche Plan war die Meisterprüfung wie bei BbS ablaufen zu lassen

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 17:09 von RiKu-man

Ähm Fabi, Nomura hat bereits gesagt dass KH3D der wahrscheinlich wichtigste Nebenteil wird o.o Also ist die Story zu diesem Zeitpunkt schon notwendig. Wenn in KH3 nochmal was dazu gezeigt wird, dann eventuell nicht mehr, aber jetzt schon

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 17:19 von VanitasTheBest

Ja JETZT ist er wichtig weil wieder irgendwas wichtiges eingesponnen wird xD Aber Fakt ist ja das sie nur mit dem Teil angefangen haben weil Nintendo gefragt hat

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 17:29 von RiKu-man

Das heißt trotzdem nciht, dass er unwichtig ist, nur weil Nintendo ihn haben wollte. xD Vllt sollte ja die Story ja schon die ganze Zeit irgendwie vorkommen und das Nintendo so ein Spiel haben wollte war grade Richtig xD

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 18:56 von VanitasTheBest

kein kh is überflüssig

Antwort #16, 11. Januar 2012 um 20:13 von Ants-Man

Ich gucke mir grade, die Vidios auf You Tube von BbS weil meine Psp immer noch total schaden hat :C

Antwort #17, 12. Januar 2012 um 09:56 von gelöschter User

das is aber nich ok

Antwort #18, 12. Januar 2012 um 21:17 von Ants-Man

Also ich hoffe ja nicht auf ein bbs 2 und wen eins kommt Dan bitte erst nach kh3 (wobei bbs2 grade nen Vorteil hätte in gegesatz zu kh3 hat man es schon in einen secren endig gesehn ... und kh3 hat man noch nicht mal Ansatz weiße in ergeht ein endig gesehn ...)

Naja wen Infos zu bbs2 kommen Dan frühstens nach den KH3D release in Japan.

Und ich hoffe ja mal das im secren endig mal kh3 gezeigt wird wen da auch bbs2 gezeigt wird naja Dan sage ich mal besteht zu 65% die Chance das kh3 erst nach bbs2 erscheint was ich nicht hoffe ...

Sollte im secren endig aber kh 3 sein naja Dan besteht immer noch ne 50% Chance das bbs2 vor kh3 kommt also 50 zu 50 ;)

Also so ist zumindest meine Theorie ;)

Und was KH3D angeht ja es soll (laut Nomura) der wichtigste Teil sein.

Was ich aber nicht so recht glaube den etwas Wichtiges liefert man nicht auf einen Handheld und erst recht nicht auf ner ds (meiner Meinung :P)

MFG Ich ^^ ;)

Antwort #19, 22. Januar 2012 um 07:22 von ghettopresident

Was redest du da? o.o KH3D ist der auftakt zu KH3, da wird nix von BbS2 gezeigt werden. Es ist schon bekannt dass dort im Secret Ending ein schockierendes Ereignis gezeigt werden soll, dass die Story mit KH3 verbindet.

Antwort #20, 22. Januar 2012 um 16:55 von VanitasTheBest

okay habe ich nicht gewust weil meistens ja in secren endig ein neues teil vorgestelt wird ...

ich habe ja nur gasagt es könnte was gezeigt werden muss aber nicht

aber wie gesagt es könte bbs2 vor kh3 kommen ;)

ich hoffe es aber nicht ...

Antwort #21, 22. Januar 2012 um 19:27 von ghettopresident

Ja schon klar xD Aber einfach so zu sagen es könnte dann und dann kommen bringt irgendwie nix xD Wenn du Fakten hast die beweisen könnten dass es vor KH3 kommt, dann immer raus damit xD

Antwort #22, 22. Januar 2012 um 21:10 von VanitasTheBest

ne das hab ich ja nicht ich sag ja nur wie es sein köntte xD und ich hoffe diese fakten kommen nicht es soll einfach nach kh3 kommen ^^

Antwort #23, 22. Januar 2012 um 23:04 von ghettopresident

Soll das auf die Psp wieder kommen ?

Antwort #24, 23. Januar 2012 um 16:09 von Eiswuerfel

PSP ist out. Vieleicht für Vita

Antwort #25, 23. Januar 2012 um 16:29 von FinalFantasyBlade

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)