Zweihänder (Skyrim)

Gibts nen Typen wo man Zweihänder trainieren kann?
Danke im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 01:44 von TheRealDragon

5 Antworten

Ja in Weisslauf bei denn Gefährten. Wenn du alle Quests dort abgeschlossen hast kannst du Farkas ( Zweihänder Meister ) Als Begleiter nehmen und Zweihand trainieren solange bis du kein Gold mehr hast oder du eine Stufe aufsteigen musst. Dann musst du einfach '' Ich möchte etwas mit dir tauschen'' und kannst das Gold zurückholen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 01:46 von ViET-Buu

Ja sein Name ist Vilkas und is in Jorrvaskr glaub ich heißt das auf jeden fall das neben der drachenfeste in weißlauf

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 01:46 von xClysMx

Cool danke... :)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 01:46 von TheRealDragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vilkas oder Farkas einen von denn Zwillingen

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 01:56 von ViET-Buu

Kannste bei vilkas machenmachen.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 11:41 von kluras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)