Virtual Pro (Fifa 12)

Guten Abend. Zu spaeter Stunde wiederhole ich meine Frage weil meine erste unbeantwortet geblieben ist. Viele von euch die keine Lust haben ihren Vp in vielen und muehseligen Stunden zu trainieren um Leistungen freizuschalten verbessern sicher ihre eigenen Ki also sprinttempo, schusskraft usw und verschlechtern die der Gegner. Meine Frage: Welche Ki muss man verbessern und welche verschlechtern um moeglichst einfacher Defensivleistungen freizuschalten !

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 01:48 von lil-Panda

1 Antwort

Hier mal an alle die dazu vielleicht noch fragen haben.


Zunächst wählt ihr für den FIFA 12-Cheat ein Freundschaftsspiel aus. Entscheidet euch dabei für das Team, in dem euer Virtual Pro spielt. Als Gegner wählt ihr einfach irgendein Team aus. Wichtig ist, dass ihr den Schwierigkeitsgrad auf Weltklasse stellt, um auch Bronze, Silber und Gold-Trophäen abräumen zu können. Die Spielzeit legt ihr je nach Belieben selbst fest. Um häufige Spielunterbrechungen zu vermeiden, stellt ihr im Regel-Bildschirm (einfach einige Reiter nach rechts schalten) Abseits, Karten und Verletzungen auf aus. Den Punkt Handspiel stellt ihr auf "Ein", damit ihr leichter Strafstöße bekommt. Auf den letzten beiden Reitern im Einstellungsmenü vor dem Freundschaftsspiel in FIFA 12 dürft ihr Parameter für eure Mannschaft sowie den Gegner festlegen. Darunter fallen Eigenschaften wie Sprinttempo, Schussstärke sowie Fehlpass- und Schuss-Niveau. Bei "Benutzer" und "Spiel anpassen" setzt ihr die Werte eurer Mannschaft auf 100 (Standard-Einstellung ist 50). Besonders Sprinttempo, Antritt und Schussstärke solltet ihr auf 100 setzten. Die Fehleranfälligkeit für Pässe und Schüsse reduziert ihr auf null.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 10:06 von Marcello13

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)